Treiber fehler mit windows feature

Diskutiere Treiber fehler mit windows feature im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sehr geehrtes windows team, ich habe einen schweren fehler in windows gefunden und zwar wenn man die virtualisation aktviert und dazu das windows feuture "guarded ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Sehr geehrtes windows team,

ich habe einen schweren fehler in windows gefunden und zwar wenn man die virtualisation aktviert und dazu das windows feuture "guarded host" (ich hab immer alles aktiviert was geht sowohl in windows als auch im bios um immer alles rauszuhollen was geht und alle funktionen ausführen zu können und die beste performance zu haben) aktiviert (funktioniert auch n ich twenn man es als einziges feature aktiviert) stürzt entweder der treiber "AsusRyzenMasterDriver.sys" ab (wobei seit dem neuesten updatet von crimson (18.11.2) nicht mehr anscheinend) und der treiber "Asio.sys", dieser echt immer und nachproduzierbar. vl. findet ihr denn fehler.

mit freundlichen grüßen
    roman prosek

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Treiber fehler mit windows feature - Ähnliche Themen

1. Media feature Pack für Windows 10 N und Windows 10 KN-Editionen fehler?: Hallo Community, Ich habe neu von Windows 7 (Pro N) auf Windows 10 (Pro N) upgegradet und versucht das Programm "Kamera" zu benutzen jedoch...

2. Windows Server soll nun auch wie Windows 10 pro Jahr mit zwei Feature-Updates versorgt werden: Da Windows Server technisch gesehen sehr eng mit Windows 10 verknüpft ist, möchte Microsoft das Server-Betriebssystem nun auch im halbjährlichen...

3. Probleme mit Windows Media Feature Pack Windows 10 N: Hallo liebe Community, ich habe seit einiger Zeit maßive Probleme mit dem WMFP. Mir ist es erst aufgefallen, seitdem mein Samsung Handy nicht mehr...

4. Problem mit dem Windows Media Feature Pack !: Hallo Leute, ich habe ein Problem. Ich habe mir Windows Media Feature Pack Installiert (für ein Spiel)(mit diesem...

5. Problem mit USB Treiber / Treiber wird zurückgesetzt: Hallo, Ich habe auf einer neuen SSD WIN10 Pro 64bit per USB Stick Installiert. Version 1511 / 10586.545 Nach der Installation lief alles...