Tastenkombinationen

Diskutiere Tastenkombinationen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich kann keine Spiele spielen die eigene Tastenkombinationen/Cheats haben da der Laptop/Windows drauf reagiert sprich entweder passiert gar nichts oder es werden beispielsweise Screeshots ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Tastenkombinationen

Hallo,
    ich kann keine Spiele spielen die eigene Tastenkombinationen/Cheats haben da der Laptop/Windows drauf reagiert sprich entweder passiert gar nichts oder es werden beispielsweise Screeshots erstellt. Wie kann ich es verhindern das bei z.B. Sims etc. dieses nicht mehr passiert bzw. wie kann ich diese Tastenkombinationen für den Zeitraum deaktivieren?

MfG

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Tastenkombinationen

Tastenkombinationen - Ähnliche Themen

1. Tastenkombinationen für Outlook 2016: Seit kurzem funktioniert die von mir häufig genutzte Tastenkombination für "Erstellen einer Aufgabe über eine beliebige Outlook-Ansicht"...

2. Windows Tastenkombinationen ändenr (WIn + Taste): Wie ändere ich die Windows-Kombinationstasten ? Also ich meine z.B die Tastenkombi "Win + Tab" (Alle mit der Win-Taste). Wie änder ich diese ? Ich...

3. Barrierefreiheit und Tastenkombinationen: Sehr geehrtes Microsoft Team, da ich stark sehbeeinträchtigt bzw. fast blind bin, ist es sehr schwierig wenn die Tastenkombinationen in den...

4. Edge und bestimmte Tastenkombinationen: Guten Abend. Ich habe ein Problem, dass ich bestimmte Tastenkombinationen nicht drücken kann in Edge um bestimmte Satzzeichen zu machen. In...

5. Win 10 Tastenkombinationen funktionieren nicht mehr: Hallo seit ein paar Tagen funktionieren bei mir keine Tastaturkombinationen mehr (kopieren, einfügen, PC sperren etc), zudem gehen Zeichen wie...