Kein Zugang zum Internet obwohl Internetverbindung vorhanden

Diskutiere Kein Zugang zum Internet obwohl Internetverbindung vorhanden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen! Während der Benutzung ging plötzlich das Internet an meinem PC nicht mehr. Das komische daran ist, dass der PC mir anzeigt er hätte ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo zusammen!
    Während der Benutzung ging plötzlich das Internet an meinem PC nicht mehr. Das komische daran ist, dass der PC mir anzeigt er hätte noch eine funktionierende Internetverbindung und das Problem auch sicher nicht am Router liegt, da ich bei meinem Arbeits-Laptop mit Wlan und mit Lan eine stabile Verbindung aufbauen kann.
    Ich hab alle Möglichkeiten, die auf der Windows Support Seite stehen schon ausprobiert (Netzwerk reseten, Treiber neuinstallieren usw.) aber es funktioniert immer noch nicht.
    Hat jemand eine Ahnung wo das Problem liegen könnte?
    Danke im voraus!

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Kein Zugang zum Internet obwohl Internetverbindung vorhanden - Ähnliche Themen

1. Zugang zum Internet: Kann den Zugang zum Drahtlosen Internet nicht mehr montieren.

2. PC zeigt kein Verbindung zum Netzwerk an trotz verbundenem Ethernet und Zugang zum Internet: Mein PC zeigt bei mir an, das ich zu keinem Netzwerk verbunden bin obwohl ich ein Ethernet Verbindung habe und sogar zugriff zum Internet habe. Das...

3. Nach Windows 10,1803: Kein Zugang des Clients zum LAN und zum Internet über Openvpn auf Serverseite: Hallo, mein Client kann weder einen PC im Subnetz des Servers pingen noch ins Internet gehen, nachdem das Windows 10 Update 1803 installiert...

4. Zugang zum Internet: Werte Community! Ich beobachte ein interessantes Phänomen auf meinem zweiten NB. Medion akoya p7612 Betriebssystem: Windows 10 / Version...

5. Zeitweise keine Internetverbindung, obwohl dauerhaft vorhanden: Seit einigen Wochen/Monaten hab ich das Problem, dass Zeitweise die Internetverbindung komplett weg ist, aber es gibt bei meiner FritzBox keine...