VOLVO on Call App

Diskutiere VOLVO on Call App im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, um die Verbindung zwischen meinem Smartphone Microsoft Lumia 650 mit WP 10 und meinem VOLVO XC40 herzustellen, habe ich die entsprechende App aus ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

VOLVO on Call App

Hallo Community,

um die Verbindung zwischen meinem Smartphone Microsoft Lumia 650 mit WP 10 und meinem VOLVO XC40 herzustellen, habe ich die entsprechende App aus dem Windows-Store heruntergeladen. Leider verweigert die App den letzten Arbeitsschritt (Verifizierung) und gibt statt dessen eine Fehlermeldung (Technischer Fehler). Dem Mitarbeiter des Autohauses gelang die Verbindungsherstellung mit seinem Android-Smartphone auf hingegen auf Anhieb. Der Windows-Support verwies mich an den Verfasser der App (VOLVO). Volvocars Germany in Köln sagte dem Autohaus gegenüber, Microsoft würde die App wegen fehlender Rechte blockieren. Sowohl VOLVO als auch Windows treffen jedoch die Aussage, das die App Volvo on Call mit Windows 10 kompatibel sei. Kann mich jemand aus der Community oder von den Moderatoren aufklären? Danke im Voraus von JochenPV!

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

VOLVO on Call App

VOLVO on Call App - Ähnliche Themen

1. Verbindungsabruch bei Skype Call: Hallo Zusammen, wir bekommen immer einen Verbindungsabruch, wenn einen Skype for Business User aus Deutschland einen Skype User aus USA anruft....

2. Call of duty ww2 vorbestellung: Stornieren

3. Xbox one call of Duty: hallo zusammen.Besitze das oben genannte Spiel.Habe mir auch von Anfang an den Season Pass gekauft .Jetzt ist ein neuer Kartenpaket verfügbar.Dieser...

4. IMS-Settings -> WLAN Call???: Ich habe ein Lumia 950 DS mit Telekom Vertrag. Das Gerät ist kein Providergerät. Ich bekomme keine IMS-Settings angezeigt, im LTE Netz funktioniert...

5. Whats-app call: Hallo, weder das Telefonieren noch das Aufnehmen von Sprachenrechten funktioniert über Whats-app. Müssen da noch spezielle Einstellungen gemacht...