Mit Outlook Konto als Administrator unter Win10 Home registriert, unter Konten/Email und App-Konten

Diskutiere Mit Outlook Konto als Administrator unter Win10 Home registriert, unter Konten/Email und App-Konten im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo in die Runde, Folgendes bekomme ich zu lesen: "Leider ist ein Problem aufgetreten. Ihr Microsoft-Konto kann diesem Gerät zurzeit nicht hinzugefügt werden"....... (Siehe Bild) ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Mit Outlook Konto als Administrator unter Win10 Home registriert, unter Konten/Email und App-Konten

Hallo in die Runde,

Folgendes bekomme ich zu lesen:

"Leider ist ein Problem aufgetreten. Ihr Microsoft-Konto kann diesem Gerät zurzeit nicht hinzugefügt werden"....... (Siehe Bild)

Habe mit digitaler Signatur von 8.1 (Vorinstalliert auf meinem Ultrabook) auf win 10 Home aktualisiert, ebenso auf meinem Desktop. Ich beziehe mich nun auf mein Ultrabook:

Unter Einstellungen/Konten/Ihre Infos wird die Outlook-Adresse mit meinem Namen und als Administrator angegeben.

Der Bereich Einstellungen/Konten/E.Mail- & App-Konten bleibt einfach weiß, da steht gar nichts mehr!

Unter Familie & weitere Kontakte tritt bei "Mit meinem Microsoft-Konto anmelden" oben beschriebene und gezeigte Fehlermeldung auf.

Unter Einstellungen/Updates und Sicherheit/Aktivierung steht Windows 10 Home und "Windows wurde durch eine digitale, mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpfte Lizenz aktiviert"

Anmeldung funktioniert, mein Name und Avatar werden angezeigt, im Internet kann ich mich beim Microsoft Konto problemlos anmelden, oben genannte Probleme treten aber trotzdem auf, Synchronisierung mit Outlook-Konto funktioniert nicht mehr. Habe alle Hilfeseiten gelesen und keine Lösung gefunden.

Ich habe auch noch versucht über Einstellungen/Telefon mein Handy hinzuzufügen. Die SMS wurde geschickt, das Programm am Handy installiert, dann klickte ich auf "Mit Microsoft anmelden" und werde wieder auf die leere Seite unter Einstellungen/Konten/Email und App-Konten geworfen.

Ich benutze Bitdefender Internet Security 2019 doch auch eine Deinstallation löst das Problem nicht.

Weiß jemand von Euch was da los ist? Wieso erkennt Win10 Home mich und mein Outlook Konto als Administrator an, warum kann ich mich per Browser problemlos in mein Konto einloggen, aber wenn ich unter Windows eine Anmeldung vornehme kommt die gezeigte Fehlermeldung und der Email und App-Konten Reiter ist leer. Und so funktionieren viele Windowsoptionen nicht mehr.

Freue mich über jeden Hinweis und Tipp, vielen lieben Dank schonmal dafür!!!

Ich weiß nicht wann genau das auftrat, aber es könnte mit einem Win-Update passiert sein, keine Ahnung. Jedenfalls ist mein Outlook Konto für meinen Rechner nicht mehr mit Win verknüpft, obwohl es als Administrator anerkannt wird ;)

Danke und liebe Grüße!!!

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Mit Outlook Konto als Administrator unter Win10 Home registriert, unter Konten/Email und App-Konten - Ähnliche Themen

1. Ich kann unter Einstellungen / Konten / E-Mail und App-Konten keine Konten hinzufügen: Hallo, ich kann unter Windows 10 - Version 1709 - Build 16299.125 keine neue Konten anlegen. Drücke ich den Button "+ = Konten hinzufügen"...

2. Ein PC 2 Nuzer Konten anmeldung auf Microsoft Konto aus beiden Nutzer Konten möglich?: Hallo, ich nutze Win10 in dem gibt es zwei Nutzer Konten ein Admin Konto und ein Standard Konto, unter dem Admin Konto kann ich mich bei meinem...

3. Outlook-App unter Android Anmeldung mit Outlook-Konto nicht möglich: Hallo, seit 2 Wochen meldet meine Outlook App unter Android ständig, dass ich mein Passwort für mein Outlook Email Konto (Microsoft-Konto)...

4. Verbundene Konten unter "Einstellungen/Verbundene Konten" nicht sichtbar: Ich habe mehrere Mail-Konten mit meinem Outlook.de Konto verbunden. Die Mails werden auch ordnungsgemäß synchronisiert. Allerdings werden die Konten...

5. Unter Einstellungen keine Anzeige bei Email & App Konten: Ich kann mich nicht mehr unter "Einstellungen -> Email- & App- Konten" an meinem MS Konto anmelden. Das Gleiche gilt für die Anmeldung in der Store...