Nach Neuinstallation auf neuer SSD keine Aktivierung möglich

Diskutiere Nach Neuinstallation auf neuer SSD keine Aktivierung möglich im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Die Lizenz ist laut Konto für diesen PC vorhanden. Reaktivierung nach Hardwareänderung ist nicht möglich. Frage - ist der Einbau einer neuen Festplatte eine wesentlich ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Die Lizenz ist laut Konto für diesen PC vorhanden. Reaktivierung nach Hardwareänderung ist nicht möglich.
    Frage - ist der Einbau einer neuen Festplatte eine wesentlich Hardwareänderung?
    Wie auch immer, auch die normale Aktivierung ist nicht möglich.
    Wenn ich die alte Festplatte wieder einbaue, ist alles wieder in Ordnung. Über ein Progrämmchen kann ich auch einen Key auslesen, der natürlich auch nicht funktioniert. Ok, Lizenz und Key schließen sich wohl gegeneinander aus.
    Die neue Platte habe ich mittels einer aktuell gebrannten DVD installiert. Alles funktioniert bestens und wie erwartet schnell. Nur die Aktivierung geht nicht.
    Support habe ich auch schon angerufen. nach einer halben Stunde Fragen und Antworten bin ich in einer toten Leitung gelandet!

Hat jemand eine Idee?

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Nach Neuinstallation auf neuer SSD keine Aktivierung möglich - Ähnliche Themen

1. Windows 10 aktivierung nach Neuinstallation nicht möglich Code 0xC004C003: Hallo Zusammen, ich habe meinen PC neu installieren müssen da die Windows Updates nicht funktioniert haben. Nun bin ich davon ausgegangen dass...

2. Bootprobleme nach Installation von W10 auf neuer SSD: Sehr geehrte Forummitglieder, ich bin neu hier und auch unerfahren was die Installation eine Betriebsprogramm angeht, habe aber dennoch gedacht,...

3. Neuinstallation von Win10 nach neuer Hardware. Aktivierung nicht möglich. Warum?: Hey, Ich habe dieses Wochenende bei meinem PC alles getauscht außer meinen Festplatten und dem Netzteil. Da nach dem Starten kein booten von Windows...

4. Kurz nach Windows 10 Neuinstallation bereits 34,3 GB auf SSD belegt: Wie kann das so schnell gehen? Habe neben den aktuellen Treibern nur itunes, Steam, avast und Firefox installiert. Der Windows Ordner selbst befindet...

5. Windows 10 Upgrade nach Neuinstallation von Win 7 auf neuer SSD: Hallo, Ich hatte auf meinem PC mit Windows 7 Home Premium 64-Bit Windows 10 reserviert! Es kam auch immer ein blaues Fenster über der Taskleiste mit...