Windows 10 lässt sich nach Installation auf neuem Gerät nicht aktivieren

Diskutiere Windows 10 lässt sich nach Installation auf neuem Gerät nicht aktivieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich wollte vor kurzem mein altes Laptop auf einen neuen Stand bringen, haben mir Windows 10 Home gekauft und dort installiert. Danach habe ich ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,

ich wollte vor kurzem mein altes Laptop auf einen neuen Stand bringen, haben mir Windows 10 Home gekauft und dort installiert. Danach habe ich festgestellt, dass der Hersteller sein Support für Windows 10 eingestellt hat. Das Gerät war mit massiven Treiberproblemen entsprechend nicht mehr zu gebrauchen.

Danach habe ich Windows 10 wieder deinstalliert. Einen neuen Laptop ohne vorinstalliertes Windows gekauft und mein frisch gekauftes Windows dort installiert. Auf diesem neuen Gerät lässt sich Windows nun nicht aktivieren. Weil Microsoft ja so **** clever ist.

Ich bin Admin, mein Account ist verlinkt, ich habe das Troubleshooting "nach Hinzufügen neuer Hardware" durchgeführt - ohne Ergebnisse.

Kann ich jetzt mein Windows Key wegschmeissen und mir ein neues Windows kaufen... oder gibt es eine Möglichkeit diese Idiotie aufzulösen?

Thomas

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 lässt sich nach Installation auf neuem Gerät nicht aktivieren - Ähnliche Themen

1. Office 2019 lässt sich nicht auf neuem Rechner aktivieren: Guten Abend, Ich habe gestern eine Lizenz in Verbindung mit einem neuen Notebook erworben. Das Office Paket lies sich auch problemlos installieren....

2. Office Professional Plus 2013 lässt sich auf neuem Laptop nicht Aktivieren: Die Lizenz habe ich vor 2 Jahren erworben und keine Probleme bis zur heutigen deinstallation auf dem alten Laptop damit gehabt. Ich habe auf dem...

3. Product Key deaktivieren auf altem Gerät / aktivieren auf neuem Gerät: Hallo zusammen Vor ca. 1.5 Jahren habe ich mir das Office Home & Student 2016 gekauft und auf meinem damaligen Gerät installiert / aktiviert. Nun...

4. Kann Windows 10 pro nicht auf neuem Gerät aktivieren: Hallo Zusammen, Ich habe mir vor etwa 2 Monaten einen komplett Pc gekauft, auf welchem Windows 10 pro mitgeliefert war. Da ich mir auf diesem Pc...

5. Windows 10 nach Update auf Vers. 1511 lässt sich nicht aktivieren!: Hallo, habe schon alles versucht, was in meiner Macht steht, aber habe folgendes Problem! habe von Win 7 auf Win 10 vor längerer Zeit schon...