fixer schwarzer Lautstärkebalken in linker oberer Bildschirmecke

Diskutiere fixer schwarzer Lautstärkebalken in linker oberer Bildschirmecke im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Acer Spin SP515-51N, Windows10 Home 64-bit V.1803 17134.441. Seit ca. 1 Woche fix schwarzes Lautstärkefeld in linker oberer Ecke des Bildschirms ab Start. Steuert Lautstärke ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Acer Spin SP515-51N, Windows10 Home 64-bit V.1803 17134.441.
    Seit ca. 1 Woche fix schwarzes Lautstärkefeld in linker oberer Ecke des Bildschirms ab Start. Steuert Lautstärke permanent auf 0. Regler lässt sich verschieben, Ton ist dann hörbar, jedoch bereits beim Schieben wird permanent nach 0 geregelt.
    Bisher: Windows neu installiert, BIOS und Lautstärketreiber upgedated, clean-boot durchgeführt. Alles nützt nichts und Feld bleibt auch bei clean-boot da. Wer hat Erfahrung und kann helfen?

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

fixer schwarzer Lautstärkebalken in linker oberer Bildschirmecke - Ähnliche Themen

1. Weißer Balken oberer Rand: Hallo, ich habe bei 2 Kunden (beide 2-Schirm Betrieb) folgendes Phänomen: Auf dem einem (!) Bildschirm ist am oberen Rand ein mehrere...

2. Oberer Displayrand flackert im Akkubetrieb: Seit dem letzten Systemupdate ist der alte Fehler wieder da - der obere Displayrand flackert. Leider gibt es auch das Intelsymbol in den...

3. Dateien in Windows.old->Windows->System32->Task->Windows--->Windows Fixer 8884 und Windows Fixer 9: Hallo wie kann ich die Dateien Windows Fixer 8884 und Windows Fixer 9757 in dem v.g. Pfad löschen? Es sind nach dem letzten Windowsupdate...

4. Linker schwarzer Rand beim Surface Pro 3: Hallo Freunde. Wenn ich beim halten des Tablets mit dem linken Daumen auf den linken schwarzen Rand drücke, dann **** immer ein kleines Fenster mit...

5. neuen win 10 lautstärkebalken wieder herstellen: hallo, wie bekomme ich den neuen lautsprecherbalken in win 10 wieder zurück ?