Deinstallation des Betriebssystems

Diskutiere Deinstallation des Betriebssystems im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit einem Update (von wem auch immer)in der letzten Woche habe ich nur noch Probleme. Als Betriebssystem hatte ich Win10, durch diverse Updates aufgebaut auf ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Seit einem Update (von wem auch immer)in der letzten Woche habe ich nur noch Probleme.
    Als Betriebssystem hatte ich Win10, durch diverse Updates aufgebaut auf eine WIN7 Home-Version.
    Ich habe mir nun WIN10Home gekauft und wollte diese Version reparieren-nicht möglich (wohl wegen mangelnden Speicherplatzes, wie ich feststellte.
    Das Betriebssystem wurde stattdessen auf einer anderen Festplatte installiert. Ich habe nun 2 Betriebssysteme, ein funktionierendes und ein fast funktionierendes (Win-Oberfläche bleibt schwarz- Die HInweise an anderer Stelle diesbzgl. fruchten bei mir nicht).
    Ich würde gerne die C: formatieren und neu aufbauen. Leider kann ich die C: nicht formatieren, da angeblich dieses Betriebsystem genutzt wird (angegeben habe ich aber die Version auf der D:.
    Wie bekomme ich dieses defekte Betriebssystem deinstalliert ?
    Ich möchte ungern wieder Festplatten aus- u. einbauen.
    Danke für Hinweise....
    Reinhard

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Deinstallation des Betriebssystems - Ähnliche Themen

1. Windows 10: so lässt sich die Standard-Schriftart des Betriebssystems anpassen: Wer sein Windows 10 etwas mehr Individualisieren möchte, kann dies zum Beispiel auch über eine Änderung der Schriftart erreichen. Da Microsoft diese...

2. Update mit Verlust des Betriebssystems, nicht wider aufsetzbar: Hey, nach einem Update des Betriebssystem Win 10 gab es den regulären Neustart, hierbei ging das Betriebssystem und vermutlich alle Daten verloren....

3. merkwürdiges Verhalten des Betriebssystems - und die Lösung: Moin aus Hamburg. Ich möchte hiermit eine Situation schildern, die mir über Wochen das Leben schwer gemacht hat . . . vielleicht hilft's dem einen...

4. Eine Komponente des Betriebssystems ist abgelaufen: Nach Update auf 14271 kam obige Meldung. Weder Einspielen eines Image noch eine Neuinstallation gehen, bei Neuinstall " Ein für den Computer...

5. Windows 10 Mobile: TV-Clip zeigt die Highlights des mobilen Betriebssystems: Nach aktuellsten Spekulationen soll sich die mobile Retail-Version von Windows 10 kurz vor der Veröffentlichung befinden. Auch wenn in einem eigens...