WIN 10 Touchpad bei Mausbetrieb deaktivieren

Diskutiere WIN 10 Touchpad bei Mausbetrieb deaktivieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community! -Kann man das Touchpad bei WIN 10 bei Mausbetrieb auch deaktivieren?? Es kommt manchmal vor, daß ich mit dem Jackenärmel darüberstreiche u. ein ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo Community!

-Kann man das Touchpad bei WIN 10 bei Mausbetrieb auch deaktivieren??
    Es kommt manchmal vor, daß ich mit dem Jackenärmel darüberstreiche u. ein Teil des Textes weg ist.
    Bei der Tastatur meines Sony-Laptops (umgerüstet von WIN 7 auf 10) finde ich da bei den F-Tasten kein entspr. Zeichen.
    Gruß Horst Weisser

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

WIN 10 Touchpad bei Mausbetrieb deaktivieren - Ähnliche Themen

1. touchpad deaktivieren: hallo, wie kann ich am besten das touchpad deaktivieren. Ich arbeite nur mit der Maus. Danke im Voraus

2. Touchpad deaktivieren: Hallo zusammen Ich habe bei meinem Laptop Dell Latitude E6420 eine externe Maus installiert. Bisher hatte ich ein Icon auf der Taskleiste - damit...

3. Touchpad gesten deaktivieren: Hi, mir fehlt in den einstellungen eine möglichkeit die touchpad gesten au aktivieren/deaktivieren. unter ->einstellungen ->geräte sollte...

4. Touchpad deaktivieren: Hallo . Ich besitze ein Laptop von ASUS und habe Win 10 installiert. Nun wollte ich das Touchpad deaktivieren ,bin aber immer gescheitert. Die vom...

5. nach Update funktioniert das Touchpad nicht mehr bei Win 10: Hallo, habe auf meinem relativ neuen Notebook schon Win 10 drauf. Gestern waren wieder ein paar Updates automatisch gemacht worden und nun...