Windows 10 - Probleme mit Update, Store und iCloud

Diskutiere Windows 10 - Probleme mit Update, Store und iCloud im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Leute, ich habe Windows 10 Pro (Version 1803, Build 17134.407) installiert und folgende drei Probleme: - Wenn ich im Windows Store eine App auswähle ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo Leute,

ich habe Windows 10 Pro (Version 1803, Build 17134.407) installiert und folgende drei Probleme:

- Wenn ich im Windows Store eine App auswähle läd er diese herunter, installiert sie aber nicht und wenn ich selber "Installieren" klicke (nachdem der Download stattgefunden hat und keine automatische Installation durchgeführt wurde) passiert einfach nichts.

- Wenn ich auf "Alle Einstellungen -> Updates & Sicherheit -> Windows Update" gehe ist dies Seite dort einfach nur schwarz (bzw. weiß, je nach Design) und ich sehe keine neuen Updates, kann keine neuen Updates abrufen und sehe auch nicht, wann die letzten Updates durchgeführt worden sind oder ob welche zur Verfügung stehen/auf Updates geprüft wurde). Ich weiß also nicht, ob mein Windows sich noch (automatisch) updated.

- möchte ich iCloud updaten, sagt er mir immer, dass es nicht funktioniert. Installiere ich dann stattdessen manuelle (download, ausführen) sagt er mir ich müsse das Windows Media Feature Package installieren, welches ich dann auch manuelle downloade und installiere, aber nicht installieren kann. Hier weiß ich auch nicht mehr weiter.

Für Hilfe und Vorschläge bin ich sehr dankbar.

Vielen Dank im Voraus.

MfG

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 - Probleme mit Update, Store und iCloud - Ähnliche Themen

1. Windows 10 Probleme mit iCloud Synchronisierung durch Apple Update auf Version 7.8.1 behoben: Eine kleine aber sicher wichtige Nachricht für Windows 10 Nutzer mit einem Apple iPad oder Apple iPhone gibt es heute noch, denn die durch das...

2. Probleme mit Windows und dem Store durch VPN: Guten Tag zusammen, ich hatte Gestern eine Frage bezüglich der Download Probleme gestartet und habe nun die Lösung gefunden, weiß aber nicht was...

3. Icloud mit Outlook Mails, Kalender, Kontakte und Aufgaben und icloud drive: wenn ich Icloud mit Outlook synchronisieren will kommt immer die Fehlermeldung, das Icloud nicht korrekt installiert ist. das Problem ist nicht...

4. Probleme mit Windows Store und Windows Update: Die Apps und das Windows Update laden nicht mehr. Kann mir da jemand weiterhelfen?

5. Diverse Probleme mit Windows Store und Apps: Liebes Windows-Team, Liebe Community, Als ich vor zwei Tagen meinen PC hochgefahren hatte, stürzte er mit Bluescreen ab. Beim Neustart wurde im...