Deutsche Sprachpakete lassen sich nicht herunterladen

Diskutiere Deutsche Sprachpakete lassen sich nicht herunterladen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo alle miteinander, ich schreibe euch, da ich mir neuerdings einen Laptop geholt habe mit Windows 10,aber alles war auf Holländisch. Nach einer Stunde circa ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo alle miteinander,

ich schreibe euch, da ich mir neuerdings einen Laptop geholt habe mit Windows 10,aber alles war auf Holländisch.
    Nach einer Stunde circa habe ich es hingekriegt, wenigstens 80% auf Deutsch eingestellt.
    Es verblieben nur noch die deutschen Sprachpakete, die ich herunterladen muss, damit wirklich alles auf Deutsch angezeigt wird.
    Leider ging dies nicht, wegen irgendeinem Problem.
    Bei der allgemeinen Eingabe ist der Fehlercode: 0x800F0908
    Bei der Handschrift: 0x0
    Bei der Spracherkennung: 0x0
    Über jede Hilfe wäre ich sehr erfreut!

VG

Sebaa

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Deutsche Sprachpakete lassen sich nicht herunterladen - Ähnliche Themen

1. Lumia930 Tastatur Deutsch & Sprachpaket für cortana lassen sich nicht herunterladen: Moin, bei meinem Lumia 930 lassen sich weder Cortana noch Sprachpakete für maps, noch eine deutsche T9 Tastatur herunterladen...Textvorschläge...

2. Office 365 Anwendungen lassen sich bei neuem Laptop nicht mehr herunterladen: Hallo, auf meinem alten Laptop habe ich Office 365 für Studenten installiert und auch die Deskopanwendungen heruntergeladen. Nach einem...

3. Windows Store Apps lassen sich nicht herunterladen: Wenn ich z.B Spotify im Windows Store herunterladen möchte, wird Spotify ganz normal zur Download Liste hinzugefügt. Dann aber steht nur 10kB von...

4. Anhänge lassen sich nicht herunterladen: Ich kann keine Anhänge aus meinen Mails herunterladen. Klicke ich den Button "Herunterladen", so passiert nichts. Allerdings kann ich "auf OneDrive...

5. Apps im Windows Store lassen sich nicht mehr herunterladen: Hallo, ich weiß mir mittlerweile keinen Rat mehr (habe so ziemlich alles probiert!). Also gleich zuerst: Der Fehler tritt auch bei kompletter...