Netzwerk und Verbindungen

Diskutiere Netzwerk und Verbindungen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen :) Ich verwende Windows 10 auf meinem Computer, und schon etwas länger auch den Mobilen Hotspot, um darüber mit meinem Handy via WLAN ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo zusammen :)

Ich verwende Windows 10 auf meinem Computer, und schon etwas länger auch den Mobilen Hotspot, um darüber mit meinem Handy via WLAN ins Internet zu gehen. (Das Internet selbst für den Computer läuft übers Ethernet). Der Mobile Hotspot funktioniert nun aber nicht mehr - Ich kann mich mit dem Handy zwar noch verbinden, aber es besteht trotzdem kein Internetzugang... Wie kann ich das beheben?
    Oder hat jemand eine andere Idee, wie ich die Angelegenheit lösen könnte (Ich habe kein Handyabo und bin deshalb darauf angewiesen).
    Früher habe ich Virtual router plus verwendet, das App funktioniert aber leider inzwischen nicht mehr.

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Netzwerk und Verbindungen - Ähnliche Themen

1. Netzwerk und Verbindungen: Wo oder wie finde ich den PC sowie die externe die vorher unter Heimnetzwerk angezeigt wurde und freigegeben ist?

2. Netzwerk und Verbindungen: Wo oder wie finde ich den PC sowie die externe die vorher unter Heimnetzwerk angezeigt wurde und freigegeben ist?

3. windows 10 pro 1804 Systemsteuerung\Netzwerk und Internet\Netzwerk- und Freigabecenter\Medienstreami: Medienstreamingoptionen.Diese option fehlt ganz.Ist normalerweise in roter Schrift.Habe alle möglichkeiten ausprobiert.Ich hoffe auf einen guten Tip

4. Das Gerät ist nicht für das Akzeptieren von Verbindungen an Port "Datei- und Druckerfreigabe (SMB)" : Aktuell Heimnetzgruppe mit 6 Rechnern. Seit geraumer Zeit massive Problem im Netzwerk. Netzwerk neu erstellt durch: - alle Rechner...

5. Keine Verbindungen zu einzelnem Netzwerk über WiFi: Hallo ihr Lieben, seit meinem Update von Windows 8.1 auf Windows 10 kann ich mich nicht mehr in meinem W-Lan Netzwerk zu Hause anmelden. Alle...