Authentifizierung mit Kennwort und PIN

Diskutiere Authentifizierung mit Kennwort und PIN im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe in meinen Anmeldeoptionen die Administrator-Anmeldung mit Kennwort durch die Anmeldung mit PIN ergänzt. W enn ich nun ein Programm mit hören Rechten "als ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Ich habe in meinen Anmeldeoptionen die Administrator-Anmeldung mit Kennwort durch die Anmeldung mit PIN ergänzt.

Wennich nun einProgramm mit hören Rechten "als Administrator" ausführen möchte, erscheintdasUAC Fensterfür dieEingabe des Administrator-Passwordsoder derPIN .

Gibt es eine Möglichkeit zu bestimmen, welche der Authentifizierungsmethoden in diesem Dialog als Standardund damitan erster Stelle abgefragtwird?Ich möchte nämlich vorzugsweise die Bestätigungmit derPINwählen, weil dasschnellergeht. Wennichin dem UAC Fenster immer erst "Weitere Optionen" und dann "PIN" auswählen muss, bevor ich die PIN eingeben kann, ist es deutlich umständlicher.

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Authentifizierung mit Kennwort und PIN - Ähnliche Themen

1. Win10 Anmeldung ohne PIN und Kennwort: Als Einzelnutzer brauche ich keine PIN zum Anmelden bei Win 10, habe deshalb heute die PIN entfernt in der Hoffnung, jetzt direkt ohne PIN WIN 10...

2. Anmeldung Pin / Kennwort: Hallo, ich habe die Anmeldung so eingestellt, dass ich mich sowohl mit Kennwort als auch mit Pin anmelden kann. Jetzt ist mir aufgefallen, dass wenn...

3. Windows 10 Kennwort falsch - 2-Faktor-Authentifizierung: Hallo, ich habe ein MS Konto mit Zwei-Faktor-Authentifizierung mit dem ich mich problemlos bei live.com, outlook.com und dieser Community anmelden...

4. Andorid HTC Mini mit Android 4 - "Authentifizierung fehlgeschlagen - Überprüfen Sie Nutzernamen und : Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor etwa drei Wochen festgestellt, dass die Synchronisation mit meinem Outlook.com auf dem HTC mini mit...

5. nach update wird mein Pin und Kennwort nicht mehr erkannt.: Hallo, heute habe ich den Computer angeschaltet und sofort startete ein großes Update.Es dauerte über 20 min.Danach schaltete sich der Computer...