Remotedesktopverbindung

Diskutiere Remotedesktopverbindung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Mein Versuch eine Remote Desktop Verbindung zu einem weiteren Windows 10 Rechner aufzubauen scheitert. Ich komme bis zum Modus Verbinden. Der Remote - Rechnername stimmt. ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Remotedesktopverbindung

Mein Versuch eine Remote Desktop Verbindung zu einem weiteren Windows 10 Rechner aufzubauen scheitert.
    Ich komme bis zum Modus Verbinden. Der Remote - Rechnername stimmt. Ein Password wurde zum Starten nicht vergeben.

Beim Verbinden wird mir folgende Fehlermeldung angezeigt:

"Eine Benutzerkontenbeschränkung (z.B: eine Beschränkung nach Tageszeit) verhindert ihre Anmeldung. Wenden Sie sich an den Systemadministrator oder technischen Support, um Unterstützung zu erahlten."

Ich benutze keine Eset Firewall. Ich benutze Bitdefender.

Nun ergeben sich für mich folgende Fragen:
    Welche Beschränkungen soll man nach diesen inhaltsarmen Hinweistext erahnen und dann ändern bzw. aufheben?
    Wo sind diese Benutzerkontenbeschränkungen eingestellt?

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Remotedesktopverbindung

Remotedesktopverbindung - Ähnliche Themen

1. Remotedesktopverbindung: Hallo, ich habe das Problem,dass auf der "Windows 10 Home" Version die RDP Verbindung nicht funktioniert. Soll angeblich nicht unterstütz werden....

2. Remotedesktopverbindung: Sehr geehrte Damen und Herren, ich versuche zurzeit unter Windows 10 eine Remoteverbindung über VPN zu einem Server aufzubauen. Dies hat immer...

3. Remotedesktopverbindung: Sehr geehrte Community, ich möchte in meinem Heimnetzwerk die anderen PC`s(keine Server) per RDP warten , bzw. Probleme lösen. Ich habe WIn10...

4. Remotedesktopverbindung: Sehr geehrte Community, ich möchte in meinem Heimnetzwerk die anderen PC`s(keine Server) per RDP warten , bzw. Probleme lösen. Ich habe WIn10...

5. Remotedesktopverbindung Aktivieren: Guten Tag. Ich wollte auf meinem PC die Remotedesktopverbindung aktivieren für außer halb. Lokal funktioniert sie ohne Problem aller dings für...