Import von Kontakten aus Win7 Live mail

Diskutiere Import von Kontakten aus Win7 Live mail im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich versuche seit geraumer zeit meine Kontakte aus Live mail Windows 7 nach Win10 zu importieren, jedoch ohne Erfolg. Der Import mit csv-Datei wird ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,
    ich versuche seit geraumer zeit meine Kontakte aus Live mail Windows 7 nach Win10 zu importieren, jedoch ohne Erfolg.
    Der Import mit csv-Datei wird abgebrochen.

VG fpunkt

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Import von Kontakten aus Win7 Live mail - Ähnliche Themen

1. Import von Kontakten in Outlook (aus Excel bzw. CSV) funktioniert nicht (mehr): Hallo, früher gab es beim Import von Kontakten in Outlook eine explizite Auswahl für EXCEL-Format. Das gibt es nicht mehr und alle...

2. Import von Kontakten aus welchen Kontoarten auf Windows 10-Kontakte-App möglich?: Hallo, ich besitze im Moment nur ein Handy, ganeuer geagt ein Samsung Galaxy A5 (2017). Ich hatte meine Kontakte bis letztens noch auf meinem...

3. Import von Kontakten aus welchen Kontoarten auf Windows 10-Kontakte-App möglich?: Hallo, ich besitze im Moment nur ein Handy, ganeuer geagt ein Samsung Galaxy A5 (2017). Ich hatte meine Kontakte bis letztens noch auf meinem...

4. Import in Exchange von mehreren Kontakten mit einer selben e-Mail Adresse: Hallo liebe Community, ich möchte gerne meine Kontakte als CSV Datei mit Hilfe der PowerShell in Exchange importieren. Nun habe ich folgendes...

5. Import von Mails und Kontakten aus Live Mail (Win 7) nach Mail für Windows 10: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Laptop mit Windows 10. Ich möchte das Standard-Mailprogramm nutzen. Die Konten sind eingerichtet, neue...