ist das Update auf win-10 home v.1809 per Media Creation Tool zu empfehlen?

Diskutiere ist das Update auf win-10 home v.1809 per Media Creation Tool zu empfehlen? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Forengemeinde, ist ein Wndows-10 Update per Media Creation Tool auf win-10 v.1809, Stand heute, 28.11.2018, empfehlenswert? Mein System derzeit: Win-10 Home v.1803 17143.441 Man ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    ist das Update auf win-10 home v.1809 per Media Creation Tool zu empfehlen?

    Hallo Forengemeinde,

    ist ein Wndows-10 Update per Media Creation Tool auf win-10 v.1809, Stand heute, 28.11.2018, empfehlenswert?
    Mein System derzeit: Win-10 Home v.1803 17143.441
    Man liest so viel über auftretende Schwierigkeiten und ist evtl. dadurch etwas voreingenommen.
    Oder liegt es daran, dass die "erfolgreich" durchgeführten Updates eben nicht öffentlich bekannt gegeben werden.
    Wie sind Eure Erfahrungen?
    Für ein "Update JA" oder "Update NEIN" würde mir als Antwort weiterhelfen.
    Danke für alle Antworten im Voraus.
    Gruß JueWe

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

ist das Update auf win-10 home v.1809 per Media Creation Tool zu empfehlen?

ist das Update auf win-10 home v.1809 per Media Creation Tool zu empfehlen? - Ähnliche Themen


  1. Media Creation Tool 1809: Hallo zusammen, seltsamerweise hatte ich gestern hier eine Frage eingestellt, die heute nicht mehr vorhanden ist. Auf der Downloadseite von...



  2. Das Media Creation Tool und zwei SSDs: In meinem PC laufen zurzeit eine SSD und eine HDD. Die HDD ist mir zu laut. Deshalb werde ich diese durch eine zweite SSD ersetzen. Danach möchte ich...



  3. Creator Update über das Media Creation Tool: Sehr geehrte Damen und Herren, ich musste leider meine Festplatte neu aufsetzen und habe zu diesem Zweck über das Creation Tool einen...



  4. Win 10 Anniversary Update via Media Creation Tool - kurzes Fazit: Hallo! Ich habe heute Win 10 per MCT aktualisiert. Der gesamte Updateprozess verlief vollkommen unproblematisch. Einzig 2 Sachen irritieren mich...



  5. media creation tool ein problem ist aufgetreten 0x80190194 - 0x90017: Hi Leute, ich wollte heute mit dem Media Creation Tool mein Laptop von Windows 7 auf Windows 10 updaten. Nachdem das Tool kurz geladen hatte kam die...