Windows 10 Home Aktivierung nach Hardware Wechsel

Diskutiere Windows 10 Home Aktivierung nach Hardware Wechsel im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe neulich in meinen PC ein neues Mainboard eingebaut. Zuvor habe ich auf meinem alten PC mein Admin-Konto mit meinem Microsoft Konto verknüpft. Nach ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Windows 10 Home Aktivierung nach Hardware Wechsel

    Ich habe neulich in meinen PC ein neues Mainboard eingebaut. Zuvor habe ich auf meinem alten PC mein Admin-Konto mit meinem Microsoft Konto verknüpft. Nach dem Hardware-Tausch habe ich versucht Windows neu zu aktivieren, habe die Problembehandlung geöffnet und "Geänderte Hardware" angeklickt, es hat mir nun meinen alten PC angezeigt welcher mit dem Microsoft Konto verbunden war. Nun habe ich auf "dies ist der aktuelle PC geklickt" und er sagte mir nur Windows kann nicht aktiviert werden versuchen sie es später erneut. Das habe ich mehrere Tage gemacht. In meinem Microsoft Konto wurden 2 mal der gleiche PC angezeigt. Ich habe den alten PC entfernt, da ich dachte vielleicht blockiert er die erneute Aktivierung. Nun geht es bei der Problembehandlung und ankliken der geänderten Hardware in ein Fenster wo keine verknüpften Geräte mit dem Microsoft Konto angezeigt werden. Klicke ich nun auf weiter Geräte suchen, heißt es nur Windows 10 kann nicht auf diesem PC aktiviert werden. Was soll ich tun?

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 Home Aktivierung nach Hardware Wechsel

Windows 10 Home Aktivierung nach Hardware Wechsel - Ähnliche Themen


  1. Aktivierung nach Hardware Wechsel: Hallo, ich kann mein Windows 10 Home nach Hardware Wechsel nicht mehr über "Aktivieren -> Problembehandlung" aktivieren, obwohl ich mein "altes...



  2. Win10 aktivierung nach Hardware wechsel: Hallo Folgende Situation, ich habe meine Hardware gewechselt Board, Cpu, Arbeitsspeicher. Nun fragt mich Windows nach dem Key und unten rechts im...



  3. WIndows 10 Home Aktivierung funktioniert nicht nach Hardware Änderung. Problembehandlung ebenso: Windows 10 Home Aktivierung funktioniert nicht mehr nach Hardware Änderung. Nach Problembehandlung kommt "Windows kann nicht aktiviert werden"....



  4. Windows 10 Home nach Hardware-Wechsel reaktivieren: Hallo Community, vor einer Woche habe ich mir einen neuen PC zugelegt und dabei alle Teile, abgesehen von der Festplatte, ausgetauscht....



  5. Windows 10 Aktivierung nach Hardware Wechsel.: Ich hab folgendes Problem. Ich habe einen Rechner mit Windows 7 und darauf das Windows 10 Upgrade durchgeführt. Jetzt ein Jahr später muss ich...