Ordner Windows.old

Diskutiere Ordner Windows.old im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, der Ordner windows.old ist plötzlich verschwunden. Ich dachte immer, er würde erst nach 30 Tagen automatisch gelöscht. Aber die Version 1809 wurde erst am ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Ordner Windows.old

    Hallo,
    der Ordner windows.old ist plötzlich verschwunden. Ich dachte immer, er würde erst nach 30 Tagen automatisch gelöscht. Aber die Version 1809 wurde erst am 13.11. installiert. Danach hatte ich zwar einige Probleme mit meinem Benutzerverzeichnis, aber das konnte ich durch meine Datensicherungen beheben. Ich wundere mich nur, dass der o.a. Ordner seit heute plötzlich verwschwunden ist. Das ist kein Problem, das behoben werden muss, ich möchte nur gerne eine Erklärung.

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ordner Windows.old

Ordner Windows.old - Ähnliche Themen


  1. Windows 8.1, OUTLOOK 2007, Persönlicher Ordner zeigt unter >Email< die Ordner >Kontakte< und >Aufgab: Windows 8.1, OUTLOOK 2007, Persönlicher Ordner zeigt unter dem Ordner >Email< die Ordner >Kontakte< und >Aufgaben< nicht mit an. Wie kann ich das...



  2. IMAP-Ordner Deabonniert - Alle Ordner/Unterordner & Emails weg!: Hallo, ich habe heute einen Riesen Fehler gemacht. Ich habe diesen Tipp hier benutzt: ...



  3. IMAP-Ordner Deabonniert - Alle Ordner/Unterordner & Emails weg!: Hallo, ich habe heute einen Riesen Fehler gemacht. Ich habe diesen Tipp hier benutzt: ...



  4. Windows 10 - Ordner über Bibliothek betreten und neuen Ordner anlegen oder löschen: Ich habe gerade ein clean-Install Win10 1607 durchgeführt und verzeichne folgendes Problem: Wenn ich im Explorer über eine Bibliothek (egal ob...



  5. Benennung der Bibliotheken-Ordner beim Umleiten auf andere Ordner: Moin allerseits! Zuerst die Fragen, dann die Hintergründe: 1.) Wie kann man die Namen der Bibliotheken "Dokumente", "Bilder", "Videos" und...