Feature-Update wieder installieren nachdem man zur vorherigen Version zurückgekehrt ist

Diskutiere Feature-Update wieder installieren nachdem man zur vorherigen Version zurückgekehrt ist im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe einmal das 1803-Feature-Update installiert und bin zur vorherigen Version (1709) zurückgekehrt, weil mir die 1803er insgesamt langsamer erschien. Zum Problem: Jetzt wollte ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Feature-Update wieder installieren nachdem man zur vorherigen Version zurückgekehrt ist

Hallo,

ich habe einmal das 1803-Feature-Update installiert und bin zur vorherigen Version (1709) zurückgekehrt, weil mir die 1803er insgesamt langsamer erschien. Zum Problem: Jetzt wollte ich das Feature Update 1803 doch noch einmal installieren aber es wird beim Windows Update nun ignoriert - wie gehe ich vor ?

mfg

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Feature-Update wieder installieren nachdem man zur vorherigen Version zurückgekehrt ist - Ähnliche Themen

1. Windows 10 Dauerschlaufe beim Zurücksetzen zur vorherigen Windows Version: Hallo liebe Community Ich habe ein Problem beim starten meines Pc's. Als ich gestern weggehen musste, hab ich meinen Pc normal heruntergefahren...

2. Feature Update to Windows 10, version 1709: Ich habe gestern "Feature Update to Windows 10, version 1709" auf den PC installiert. Der ganze Prozess hat insgesamt 8 Stunden gedauert. Das war...

3. W10 creator Update Wiederherstellung der vorherigen W Version nicht möglich: Hallo liebe Windows Experten, nach automatischem Update auf creator startet das Laptop normal, zeigt aber einen Black Screen, da die Grafikkarten...

4. Nachdem Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607 ist mein WLAN beim Standby probleme wieder auf: Wenn WLAN auf der Standby modus einschaltet dann der WLAN Verbindung geht überhaupt nicht mehr. Ich habe kein Internet verbindung mehr. Das WLAN ab-...

5. Apps installieren sich immer wieder nachdem ich sie deinstaliert habe.: Hallo ich habe vor kurzem meinen Computer zurückgesetzt und wollte die ganzen standart Apps von Windows 10 wieder runterwerfen. Also probiere ich...