Windows 10 Kernisolierung verhindert Virtualisierung

Diskutiere Windows 10 Kernisolierung verhindert Virtualisierung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich hatte einige Probleme die Hardware Beschleunigung für den Android Emulator zu starten. Wenn man die Sicherheitsfunktion "Kernisolierung" bei Win10 deaktiviert, wird vom System/ bzw. ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Ich hatte einige Probleme die Hardware Beschleunigung für den Android Emulator zu starten.
    Wenn man die Sicherheitsfunktion "Kernisolierung" bei Win10 deaktiviert, wird vom System/ bzw. Intel haxm wieder erkannt das die Virtualisierung enabled ist und kann so wieder Hardwarebeschleunigung für virtuelle Maschinen nutzen.
    Habe die Lösung nicht im Netz gefunden, aber Wahrscheinlich haben mehrere Nutzer dieses Problem.
    Ka wo ich diesen Lösungsweg posten kann, oder ob euch dieses Problem bewusst ist.

PS. Ist mein erster Beitrag in diesem Forum

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 Kernisolierung verhindert Virtualisierung - Ähnliche Themen

1. Windows 10 1803 Pro 17134.165 Windows Defender Kernisolierung: Liebe Community, ich stelle mir die Frage, ob es sinnvoll erscheint die "Kernisolierung" in Windows 10 1803 Defender einzuschalten? Was genau...

2. Kernisolierung in Windows 10 1803 kann nicht deaktiviert werden: Nach dem Aktivieren der Funktion "Speicher-Intigrität" der Kernisolierung und einem Neustart ist das Deaktivieren der Option, auch als Administrator,...

3. virtualisierung aktivieren bei windows Home: Hallo, ich besitze ein Lenovo G 505 und möchte in BIOS Virtualisierung aktivieren,es klappt nicht. Lenovo Hotline behauptet, ich kann nur beim...

4. Probleme mit Virtualisierung unter Windows 10: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Unter Windows 10 lassen sich mit VMWare und Virtual Box keine 64Bit Gastsysteme zum laufen bringen,...

5. Windows 10 Lizenzfragen zur Virtualisierung: Hallo, während interer Analysen sind einige Fragen zum Thema Lizenzierung von Windows 10 aufgekommen, die ich gerne beantwortet hätte. In...