Windows Fehler

Diskutiere Windows Fehler im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hilfe, ich kann seit einigen Wochen, teilweise Programme aber auch Edge oder bestimme Dokumente nicht mehr oeffnen.. Auch das Startmenue kann ich nicht oeffnen. In ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Windows Fehler

Hilfe,
    ich kann seit einigen Wochen, teilweise Programme aber auch Edge oder bestimme Dokumente nicht mehr oeffnen..
    Auch das Startmenue kann ich nicht oeffnen. In der Startleiste wird ausser Cortana nichts angezeigt.
    Ich weiss wirklich nicht was ich noch machen soll, weil ich auch keinen Zugang zum Internet habe, da Edge der einzige Browser ist, der installiert ist.

Danke an alle, die mir evtl. etwas weiter helfen koennen..

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows Fehler

Windows Fehler - Ähnliche Themen

1. Fehler Windows-Update 4058258 meldet Fehler 0x80070bc2: Ich kann das Update nicht installieren, was muss ich tun. Kann ich einfach auf das Spring-Update warten, wird damit der Fehler behoben?

2. Windows Update Fehler - KB4088776) – Fehler 0x80070422: Hallo! Ich kann seit Tagen mein keine Updates mehr laden. Habe schon versucht die Firewall zu deaktivieren etc. aber es kommt jedes mal die selbe...

3. Windows Update schlägt andauernd fehl. (Fehler 0x800706be/Fehler 0x800706ba): Das Herunterladen der Updates hält immer bei 11% an. Danach erscheinen diese Zeilen: Beim Installieren einiger Updates sind Probleme aufgetreten....

4. Ereignisanzeige: Administrative Ereignisse: Fehler + Windows-Protokolle -> Anwendung: Fehler: Name der fehlerhaften Anwendung: Explorer.EXE, Version: 10.0.14393.479, Zeitstempel: 0x58258a90 Name des fehlerhaften Moduls:...

5. Fehler in der Fotos-App, Windows 10 Insider Preview 14942 – Fehler 0x8024201c: Ab diesem Thread teilen. Ich habe auch so ein Fehler: Windows 10 Insider Preview 14942 – Fehler 0x8024201c