Microsoftkonto von Pc abgemeldet - Kein Zugriff mehr auf Computer

Diskutiere Microsoftkonto von Pc abgemeldet - Kein Zugriff mehr auf Computer im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, ich möchte meinen alten Pc verkaufen und habe deswegen über die Microsoft Website mein Konto von jenem Pc getrennt. Nun habe ich nach ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Guten Tag,

ich möchte meinen alten Pc verkaufen und habe deswegen über die Microsoft Website mein Konto von jenem Pc getrennt. Nun habe ich nach einem Neustart keinen Zugriff mehr. Im Startbildschirm wird noch immer das Passwort für mein altes Konto gefordert, da jenes aber abgemeldet ist komme ich nicht über den Startbildschirm hinaus.

Gibt es eine Möglichkeit ein lokales Konto oder ein Admin Konto einzurichten?

Ich haber, wie man unschwer erkennen kann, leider so gut wie keine Ahnung.

Mit freundlichen Grüßen

Leon

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Microsoftkonto von Pc abgemeldet - Kein Zugriff mehr auf Computer - Ähnliche Themen

1. Kein Zugriff mehr auf den Computer: Irgendwie hat es bei meiner Frage ein grosses Durcheinander gegeben, hier nochmals meine Frage: Das April Update von Windows 10 Betriebssystem...

2. Kein Zugriff mehr auf den Computer nach Update: Hallo, ich komme trotz mehreren zurückgesetzten Microsoft Kennwörter nicht mehr in meinen Computer. Habe das Kennwort 6mal und mehr neu generiert was...

3. Nach Creater Update kein Zugriff mehr auf andere Computer: Heute habe ich beim ersten PC das Update auf Version 1709 Build 16299.19 bekommen. Seit diesem Zeitpunkt komme ich auf keinen anderen Rechner mehr,...

4. kein Zugriff mehr auf meinen computer nach update: Nach einem windows 10 upgrade und mehreren neustarts wird mein passwort nicht mehr akzeptiert. Auch nach passwort reset und neuem passwort kein...

5. kein Zugriff mehr auf meinen computer nach update: Nach einem windows 10 upgrade und mehreren neustarts wird mein passwort nicht mehr akzeptiert. Auch nach passwort reset und neuem passwort kein...