Update vom Surface Book 2

Diskutiere Update vom Surface Book 2 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Mein neu Surface Book 2 Nr.: 026902282654 lässt sich nicht updaten. Das Update „Feature update to Windows 10, version 1803“ bleibt hängen. Ich habe den ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Mein neu Surface Book 2 Nr.: 026902282654 lässt sich nicht updaten. Das Update „Feature update to Windows 10, version 1803“ bleibt hängen. Ich habe den Surface zurückgesetzt aber beim Updaten bleib der wieder beim Feature update to Windows 10, version 1803 stehen. Mall versucht er die Deusche, mall die Englische Version, aber es geht trotzdem nicht weiter.

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Update vom Surface Book 2 - Ähnliche Themen

1. Problem beim Schreiben vom Umlauten auf einem US-Amerikanischem Surface Book: Hallo zusammen! Ich habe vorgestern von meinem Onkel mein Surface Book geschenkt bekommen und nach einiger weile bemerkt das nicht wie beim...

2. Surface Book 2 - Akku vom Tablet wird nicht geladen, wenn Notebook-Modus im Akkubetrieb genutzt wir: Hallo, ich bin seit 3 Tagen Besitzer eines Surface Books 2. Mit Erschrecken stellte ich fest, dass sich der Akku des Tablets nur im Netzbetrieb...

3. Surface Book - Tastatur lässt sich nicht vom Bildschirm trennen: Hallo zusammen, bei meinem Surface Book (1 Jahr alt) lässt sich die Tastatur nicht mehr vom Bildschirm trennen. wenn ich die "Trennen"-Taste...

4. Systemabbild vom Surface Book Performance Base auf dem Surface Book 2 wiederherstellen - Ja? Nein? V: Hallo zusammen, da ich demnächst von einem Surface Book mit PB - i7/16GB RAM/512GB SSD auf das Surface Book 2 - i7/16GB RAM/512GB SSD umsteigen...

5. Surface Book + Dock: WLan funktioniert nicht, wenn Surface Book zugeklappt ist: Hallo zusammen, ich arbeite mit einem Surface Book und einem Dock mit angeschlossenem externen Bildschirm. Ist das Book geöffnet, habe ich...