Nach update auf win10-1803 masive Probleme

Diskutiere Nach update auf win10-1803 masive Probleme im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe gestern Abend das Update auf Win10 1803 auf mein Toshiba WTB-8 Tablet gemacht. Nach dem Start habe ich keine Bildschirm Tastatur und ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Nach update auf win10-1803 masive Probleme

    Hallo,
    ich habe gestern Abend das Update auf Win10 1803 auf mein Toshiba WTB-8 Tablet gemacht.
    Nach dem Start habe ich keine Bildschirm Tastatur und kann mich somit nicht mehr Anmelden. Eine externe BT Tastatur habe ich leider nicht eingerichtet.
    Zusätzlich habe ich festgestellt das nach einen Hardreset das Gerät bis zu 10min. braucht um fertig zu booten. In der Zeit erscheint der Hellblaue Hintergrund mit der Aufschrift bitte Warten.

    Ich hoffe jemand kann mir helfen.

    Grüße

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Nach update auf win10-1803 masive Probleme

Nach update auf win10-1803 masive Probleme - Ähnliche Themen


  1. Nach Update auf Win10 1803 funktionieren lokale Konten nicht mehr: Moin, Auf meinem Rechner ist Wondows 10 Pro installiert und 2 Konten angelegt: ein Geschäfts- oder Schulkonto und ein lokales, dass ich privat...



  2. Starke Leistungs-Probleme nach Update auf Windows 10 1803 17134.48: Habe ganz normal das Update durchgeführt und alles ist normal abgelaufen. Nun habe ich allerdings z.B. in Overwatch "nur" noch 80FPS...



  3. Probleme nach Update Win10 -1803 - mit Foto und Filmdarstellungen: Hallo Ihr Praktiker, ich benötige Hinweise zu folgendem Problem: Bis zum Update war es möglich ohne sichtbare Zeitverluste Bilder (jpg) und auf dem...



  4. Software-Probleme nach Windows Update auf 1803: Hi zusammen, seit dem letzten Großupdate spinnt mein Rechner bzw. Windows 10. Erst funktionierte die Dropbox nicht mehr, die Software wurde...



  5. Nach Update auf Version 1803 gibt es Probleme: Nach dem Update auf Version 1803 hängt sich der Rechner auf, keine Reaktion mehr. Oder er fährt runter und startet neu. Als Problem erschein...