Datenübertragung vom Nokia Handy 720 auf PC mit Windows 10 ??

Diskutiere Datenübertragung vom Nokia Handy 720 auf PC mit Windows 10 ?? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wie übertrage ich meine Daten ( Adressen, sms, Fotos ) vom Nokia Handy 720 auf meinen PC (Windows 10) ???...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Datenübertragung vom Nokia Handy 720 auf PC mit Windows 10 ??

    Wie übertrage ich meine Daten ( Adressen, sms, Fotos ) vom Nokia Handy 720 auf meinen PC (Windows 10) ???

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Datenübertragung vom Nokia Handy 720 auf PC mit Windows 10 ??

Datenübertragung vom Nokia Handy 720 auf PC mit Windows 10 ?? - Ähnliche Themen


  1. Nokia Lumia 720 / Whatsapp: Hallo an Alle, wie bekomme ich denn Whatsapp auf das 720ger installiert? Im Store ist es nicht vorhanden und wenn ich es über das Web hole ,...



  2. Nokia Lumia 720 - Mikrofon defekt...: Bei meienem Nokia Lumia 720 scheint das Mikfrofon defekt zu sein. Beim Telefonieren höre ich den Anrufer, aber dieser kann mich nicht hören....



  3. Verbindung Android Handy mit Windows 10 zwecks Datenübertragung per Kabel: ... edit: hat sich erledigt habe die Lösung gefunden



  4. Fotos vom Nokia Lumia 635 auf PC mit Windows10: Wie bekomme ich Fotos von meinem Nokia Lumia 635 auf meinen stationären PC mit Windows 10? Nicht auf OneDrive! Bitte um Hilfe



  5. Bluetooth: Keine Datenübertragung vom Huawei MT7 auf Notebook mit Windows 10: Hallo zusammen, der Fehler scheint weit verbreitet zu sein, doch eine brauchbate Lösung habe ich im Netz noch nicht gefunden. Denkt daran, dass...