Dateiversionsverlauf Sicherung

Diskutiere Dateiversionsverlauf Sicherung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community! Ich habe eine Frage zur Dateiversionsverlauf Sicherung. Ich habe 2 bestimmte Ordner hinzugefügt und eine komplette Festplatte. also z.b. E:\Lightroom_Katalog E:\Eigene Dateien\ ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo liebe Community!

Ich habe eine Frage zur Dateiversionsverlauf Sicherung.

Ich habe 2 bestimmte Ordner hinzugefügt und eine komplette Festplatte.

also z.b.

E:\Lightroom_Katalog
    E:\Eigene Dateien\ Dokumente
    F:\

Auf F:\ liegen alle meine Fotos in mehreren Ordnern verteilt und über Lighroom verwaltet.

Jetzt habe ich eben diese Ordner eingerichtet und die komplette Platte "F" ausgewählt.

Wenn ich jetzt in den Dateiverlauf schaue zum wiederherstellen sehe ich zwar die Ordner aber die Platte "F" nicht.
    Auf dem Ziellaufwerk wurden aber alle Dateien hin kopiert und kann mich durch die Fotos klicken.

Hat jemand eine Ahnung warum ich sie im Wiederherstellungsfenster nicht sehen kann?

Danke schon mal im Voraus!

LG!

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Dateiversionsverlauf Sicherung - Ähnliche Themen

1. Automatische Sicherung mittels Dateiversionsverlauf funktioniert nicht: Hallo Zusammen, mit dem Dateiversionsverlauf scheint es ja wohl des öfteren Probleme zu geben so auch bei mir. Also, externe Platte ist...

2. Sicherung Dateiversionsverlauf neu aktivieren: Hallo, der Dateiversionsverlauf hat gut funktioniert, bis der USB-Stick seinen Geist aufgab, er wurde nur noch als Laufwerk mit 0 Speicher...

3. Sicherung mit Dateiversionsverlauf funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass ich keine Sicherungen mehr über die...

4. Dateiversionsverlauf - Sicherung und Fehleranzeige 0x80070032.: Hallo, Ich setze Windows 10 Version 1607 (Built 14393.693) ein. Ich habe einige Daten auf eine externe USB-Platte ausgelagert. Ich möchte nunmehr...

5. Sicherung in Windows 10 sucht für Dateiversionsverlauf nach Partition - H-: Hallo, ich habe ein Problem mit der Partition - H - . Wenn ich die Sicherung auf meiner externen Festplatte mache, dann kann der...