Windows 10 lässt PC einfrieren

Diskutiere Windows 10 lässt PC einfrieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Abend liebe Community, Ich habe einen recht alten PC auf dem nicht immer alles glatt läuft. Aber Windows Update macht mich verrückt! Ich kriege ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Windows 10 lässt PC einfrieren

    Guten Abend liebe Community,

    Ich habe einen recht alten PC auf dem nicht immer alles glatt läuft. Aber Windows Update macht mich verrückt! Ich kriege immer wieder die Nachricht, ich solle mein Windows 10 aktualisieren. Allerdings habe ich das Problem, dass ich bei jedem neuen Update ein Standbild bekomme und das Update nicht weiter läuft. Deshalb habe ich mich beschlossen, dass ich keine Updates mehr bekommen möchte (Sicherheitsupdates inklusive). Ich habe schon alles probiert was dies angeht aber ich habe eine Barrikade die ich nicht umgehen kann... Ich kann leider den "Windows 10 Faciliation Service" nicht deaktivieren, was resultiert:

    - dass ich jede Stunde eine nervige Meldung bekomme, die mein Spiel schließen lässt
    - mein Pc sich ohne Vorwarnung neustartet
    - ich meinen PC gezwungenerweise durch den Neustartknopf neustarten muss, was dazu führt, dass ich ewige Bootzeiten habe

    Einmal passierte es mir sogar, dass ich Windows neu installieren musste, da ich wegen einem Update in einer Bootloop gefangen war. Ich möchte mir nicht bei jedem Update Windows neu installieren um auf dem neusten Stand zu bleiben. Ich möchte mir auch keine teure Windows Version kaufen (ich habe derzeit Windows 10 Home) um die Updates um 180 zu verschieben. Also gäbe es da irgendeine Möglichkeit was zu machen? Ansonsten geht mein PC den Bach hinunter und mein PC ist mein ein und alles.

    Grüße
    Max

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 lässt PC einfrieren

Windows 10 lässt PC einfrieren - Ähnliche Themen


  1. Dienst Remoteprozedurenaufruf (RpcSs) lässt PC dauernd einfrieren: Hallo, ich habe einen nagelneuen Laptop (HP 470 G5) und bin (abgesehen von der überbordernden HP-Bloatware) recht zufrieden damit. Aber eine Sache...



  2. Stückweises Einfrieren in Windows 10: Problem: Mein relativ neuer (14. Oktober 2016 in Betrieb genommen) und selbst zusammengestellter PC mit Windows 10 friert seit ungefähr anderthalb...



  3. Zwangs-Update lässt Computer dauernd einfrieren: Heyho an euch da draußen, ich war gerade mit Uni Hausaufgaben beschäftigt, als von Windows die Meldung kam das der PC in 10 Minuten neugestartet...



  4. Windows 10 einfrieren: SEIT MONAT 8 WEISS MS DAS WINDOWS EINFRIERT JETZT HABEN WIR MONAT 11 UND IMMER NOCH NICHT GELÖST ICH HABE EINE SSD FÜR WINDOWS UND NOCH ANDERE...



  5. Windows 10 Abstürze/einfrieren: Hallo! Mein PC ist bis vor 2 Monaten gut gelaufen, irgendwann hat sich Windows 10 im Hintergrund installiert und seitdem friert der PC oft...