Drucken im Netzwerk nicht möglich

Diskutiere Drucken im Netzwerk nicht möglich im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo in die Comunity, Mein Betriebssystem Win 10 / 1803, Netzwerkeinbindung / Lan / WLan über Fritzbox7490 ohne Probleme. Drucker: Laserdrucker Ricoh SP 211 aktueller ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo in die Comunity,
    Mein Betriebssystem Win 10 / 1803, Netzwerkeinbindung / Lan / WLan über Fritzbox7490 ohne Probleme.
    Drucker: Laserdrucker Ricoh SP 211 aktueller Treiber. dieser Drucker wird von 3 Rechnern benutzt, er ist mit einem
    Druckserver TP-Link TL-PS110U über die Fritz box angeschlossen. Der 4 Rechner, dieser von dem ich schreibe hat zwar den Ricoh Treiber installiert aber ein drucken ist nicht möglich. In der config zeigt man mir an das Gerät funktioniert einwandfrei. IP Adresse ist übernommen aus der Fritz Box. auf allen Rechnern gleich die 3 andern können drucken ,nur dieser nicht. Treiber deinstallier klappt auch nicht auf diesem gerät, habe mittlerweile den Treiber 9mal als Kopie im Verzeichnis. Versuche bei Microsoft zu chatten oder anzurufen (Rückruf erbeten werden nach ein paar Minuten mit der Meldung wir haben ein Problem nicht erledigt). Ich bin aber auf dieses Laptop angewiesen. Was kann ich jetzt noch machen?
    Als Ergänzung, es sind keine fremden Antivirprogramme oder irgendwelche Reinigungsprogramme auf diesem Laptop.
    Defender von Microsoft mit eingeschalteter Firewall. Nur ein Benutzer. Ich selbst.
    Für Hilfe bei diesem Problem wäre ich sehr Dankbar.
    Uwe

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Drucken im Netzwerk nicht möglich - Ähnliche Themen

1. Drucken nicht möglich: Hallo, ich habe einen neuen HP OfficeJet Pro 8725. Der Drucker ist eingerichtet (via WLAN), die Daten wie Tintenstandsanzeige, Status etc....

2. Drucken nicht möglich: Hallo, ich habe einen neuen HP OfficeJet Pro 8725. Der Drucker ist eingerichtet (via WLAN), die Daten wie Tintenstandsanzeige, Status etc. werden...

3. Drucken nicht möglich: Hallo, ich habe einen neuen HP OfficeJet Pro 8725. Der Drucker ist eingerichtet (via WLAN), die Daten wie Tintenstandsanzeige, Status etc....

4. Computer verbindet sich nicht mit WLAN Netzwerk (Keine Verbindung mit diesem WLAN Netzwerk möglich): Hallo, seit einigen Tagen, ist mein Computer nicht mehr in der Lage, sich mit meinem WLAN zu verbinden. Allerdings ist nur dieses Gerät von dem...

5. kann von Laptop nicht über Netzwerk drucken - Fehlermeldung: Hallo Ich kann von meinen Laptop nicht mehr ueber das Netzwerk drucken. Es kommt immer folgende Fehlermeldung: Der Vorgang konnte nicht...