windows 10 aktivieren

Diskutiere windows 10 aktivieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; hallo folgenes problemchen kurz und knapp. ich muss und möchte meine hdd-festplatte gegen eine ssd-festplatte tauschen. auf meiner hdd befindet sich win10. vorinstalliert, habe keinerlei ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

windows 10 aktivieren

hallo

folgenes problemchen kurz und knapp. ich muss und möchte meine hdd-festplatte gegen eine ssd-festplatte tauschen. auf meiner hdd befindet sich win10. vorinstalliert, habe keinerlei cd oder ähnliches mehr. neue platte währe also komplett leer, ich müsste erst mal ein usb-medium oder dvd-medium erstellen. wie läuft das mit der aktivierung ab? ich habe ja keinen product-key. wo bekomm ich meinen her? oder läuft alles über das ms-konto?

vielen dank für die hilfe

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

windows 10 aktivieren

windows 10 aktivieren - Ähnliche Themen

1. Windows Aktivieren: Hallo Community, Ich habe vor ein paar Jahren von Windows 7 auf Windows 10 gewechselt. Doch nun habe ich mir einige neue PC-Teile gekauft und...

2. Kann Windows 10 Aktivieren nicht Aktivieren: Hallo, durch die Zurückstellung meines Lenovo Notbooks wurden beim wieder einschalten alle Daten verloren. (Windows7/10 und das OneKey Rescue...

3. Windows 10 aktivieren.: ich bekomme die Meldung Windows aktivieren. Wenn ich auf die Aktivierungsseite gehe kommt folgende Meldung: Windows kann momentan nicht auf diesem...

4. Update - "Windows aktivieren. Wechseln sie zu den Einstellungen, um Windows zu aktivieren.": Nach dem letzten Update von Windows steht auf meinem Desktop, unten rechts, Folgender Satz: "Windows aktivieren. Wechseln sie zu den Einstellungen,...

5. Windows 10 aktivieren: Hallo zusammen, einige hatten so ein ähnliches Problem ja schon. Es kommt die Meldung "Ihre Windows-Lizenz läuft bald ab" (Win10 Home). Windows...