Paralleles 14 Windows 10

Diskutiere Paralleles 14 Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe von meinem alten PC das Windows auf den Mac übertragen. Hat auch alles funktioniert. Arbeite hier mit einem Lohn und Fibu Programm auch ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Paralleles 14 Windows 10

Ich habe von meinem alten PC das Windows auf den Mac übertragen. Hat auch alles funktioniert. Arbeite hier mit einem Lohn und Fibu Programm auch das funktionierte einwandfrei. War jetzt im Urlaub und als ich zurück gekommen war und Parallels startete, erschien auf der Windowsfläche der Hinweis Windows aktivieren.
    Nun meine Frage. Muss ich Windows erneut kaufen? Wie installiere ich es dann? Und bleiben meine Buchhaltungsdaten vorhanden? Es ist für mich leider sehr dringlich, da ich immer 1x im Monat die Abrechnungen machen muss und dieses ist wiederum mit dem Zertifikat der ITSG verknüpft...
    Für eine baldige Nachricht wäre sehr, sehr dankbar.

Lieben Dank im Voraus.
    Liebe Grüße
    Gaby Strobel

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Paralleles 14 Windows 10

Paralleles 14 Windows 10 - Ähnliche Themen

1. Onedrive teilen - paralleles öffnen / bearbeiten / speichern: Guten Tag, ich habe Ordner der Onedrive für andere Nutzer freigegeben vollen Zugriff auf diese haben. Da es mehrere Nutzer sind und diese auch...