Multiple Einträge in der Geräteliste von ein und demselben TV Receiver

Diskutiere Multiple Einträge in der Geräteliste von ein und demselben TV Receiver im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hier der Screenshot den ich vergaß. Wie kann ich entweder vermeiden dass diese Geräte jedesmal beim starten neu angelegt werden oder zumindest die nicht verbundenen ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Multiple Einträge in der Geräteliste von ein und demselben TV Receiver


    Hier der Screenshot den ich vergaß.

    Wie kann ich entweder vermeiden dass diese Geräte jedesmal beim starten neu angelegt werden oder zumindest die nicht verbundenen im Block entfernen?




  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Multiple Einträge in der Geräteliste von ein und demselben TV Receiver

Multiple Einträge in der Geräteliste von ein und demselben TV Receiver - Ähnliche Themen


  1. Multiple Einträge in der Geräteliste von ein und demselben TV Receiver: Hallo. In meinem Netzwerk ist ein DIGIT ISIO STC TV Receiver. Dieser wird als Mediengerät und als Receiver in der Geräteliste angezeigt. Leider...



  2. Office 365 Home UND Business Premium auf demselben Rechner?: Hallo liebe Mitnutzer, Ich habe eine private Office 365 Home Lizenz auf meinem privaten Rechner (WIN 10 Pro) installiert. Nun werde ich demnächst...



  3. Keine Aktualisierung der Treiber-Geräteliste über Windows Update: Und zwar ich nehme am Insider Preview Programm teil und musste mein System nach einem Festplatten defekt wiederherstellen. Nun habe ich einen alten...



  4. Der PC friert während der Installation von Windows 10 von DVD ein. Wo könnte der Fehler liegen?: Hallo Leute, ich habe via eBay zwei COAs (32-Bit/64-Bit) für Windows 10 Pro erworben. Nun möchte ich Windows 10 auf einem etwas älteren 32-Bit-PC...



  5. Drucker erscheint nicht in der Geräteliste: Seit ich auf Windows 10 upgraded habe, erscheint mein Drucker nicht mehr auf der Geräteliste. Wenn ich allerdings aus einer Anwendung drucken möchte,...