Windows Defender drückt beim Verschieben und Kopiern die Übertragungsrate

Diskutiere Windows Defender drückt beim Verschieben und Kopiern die Übertragungsrate im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, das Problem ist wie oben beschrieben. Der Defender scheint selbst Dateien die ich von meinem Pc auf etwas anderes übertrage zu scanen, das sorgt ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,

das Problem ist wie oben beschrieben. Der Defender scheint selbst Dateien die ich von meinem Pc auf etwas anderes übertrage zu scanen, das sorgt dafür das Rate von etwa 100mbs aufwärts, auf ein paar mbs sinkt was unglaublich nervig ist und ewig Zeit braucht.
    Kann man das deaktiviern? Wenn ja wo?
    Der überwachte Ordnerzugriff ist deaktiviert.

Danke schonmal im vorraus.

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows Defender drückt beim Verschieben und Kopiern die Übertragungsrate - Ähnliche Themen

1. Beim Verschieben von E-Mails in ein (Online)Archiv werden die Formatierungen gelöscht: Hallo Community Leider passiert das immer wieder. Wir bekommen E-Mails, welche ganz normale Tabs und Absätze und andere Formatierungen haben....

2. Vorschaubild beim Verschieben von Dateien und Dokumenten: Hallo alle zusammen, ich habe Window10LTSB installiert und wenn ich ein Dokument, Datei etc. mit der linken Maustaste in einen anderen Ordner...

3. Windows 10: so lässt sich die Taskleiste verschieben, automatisch ausblenden und anderweitig individ: Viele Windows-10-Nutzer können oder wollen auf die Task-Leiste verzichten, da diese nun schon seit vielen Windows-Generationen eine optimale...

4. Task Host Windows beim Herunterfahren und Defender aktualisiert nicht: Task Host Windows beim Herunterfahren und Defender aktualisiert nicht Winversion pro 1703 (build 15063.608) - windows 10 - 64-bit Seit dem...

5. Übertragungsrate und Kopieren im Netzwerk: Hallo, habe da 2 kleine Probleme. Das 1 ist, Wlanverbindung zwischen einen Archer C7 AC auf einen Alienware 18 mit Intel 7260 AC Karte. Die...