Kernisolierung / Speicherintegrität Aktivierung schlägt fehl

Diskutiere Kernisolierung / Speicherintegrität Aktivierung schlägt fehl im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Liebe Community, ich würde gerne auf meinem ca 1,5 Jahre alten Laptop von Acer die Speicher-Integrität aktivieren. Es wird angezeigt dass die Standartvorraussetzungen erfüllt ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo Liebe Community,

ich würde gerne auf meinem ca 1,5 Jahre alten Laptop von Acer die Speicher-Integrität aktivieren. Es wird angezeigt dass die Standartvorraussetzungen erfüllt werden. Wenn ich die Funktion einschalten möchte, kommt nach ca 1. Minute die Fehlermeldung, dass die Aktivierung Fehlgeschlagen ist und möglicherweise eine Inkompatibillität vorliegt.

Habe mal 2 Screenshots eingefügt, vielleicht helfen die beider Fehlersuche. Version 2.0 beim TPM ist ja vorhanden, daran sollte es nicht liegen oder?
    Installiert ist die neueste Windows 10 Pro Edition mit allen aktuell verfügbaren Updates.

LG Josef

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Kernisolierung / Speicherintegrität Aktivierung schlägt fehl - Ähnliche Themen

1. Office 365 aktivierung schlägt fehl: Hallo, ich hab folgendes Problem: von der Firma aus habe ich ein Office 365 Abo (Office 365 Business Premium) welches sich nicht deaktiviert...

2. Office 2016 aktivierung schlägt fehl: Hallo zusammen, wir haben hier einen PC mit lokal installiertem und aktiviertem Office 2016 Home & Business. Auf diesem PC wurde in einem...

3. Aktivierung schlägt fehl: Hallo, ich habe einen neuen Rechner, weil mir der Alte abgeraucht ist, mit Windows 10 installiert. Leider lässt es sich nicht aktivieren. Die...

4. Office 365 aktivierung schlägt fehl: Seit einiger Zeit habe ich das Problem das mein Office 365 nach dem Update nicht mehr Lizenziert ist und die aktivierung fehl schlägt, bin darüber...

5. Windows 10 Aktivierung schlägt fehl.: Folgende Situation: Ich habe zwei Windows 10 Rechner gehabt, beide von Windows 7 beim kostenlosen Upgrade auf Windows 10 upgedatet. PC1:...