Microsoft Modern Keyboard mit Fingerprint ID - Spezialtasten mit anderen Funktionen belegen

Diskutiere Microsoft Modern Keyboard mit Fingerprint ID - Spezialtasten mit anderen Funktionen belegen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich hab heute mit Freude mein Microsoft Keyboard mit Fingerprint in Betrieb genommen. Nach den ersten Schreibversuchen bin ich absolut von der Tastatur begeistert. ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Microsoft Modern Keyboard mit Fingerprint ID - Spezialtasten mit anderen Funktionen belegen

Hallo,
    ich hab heute mit Freude mein Microsoft Keyboard mit Fingerprint in Betrieb genommen. Nach den ersten Schreibversuchen bin ich absolut von der Tastatur begeistert. Allerdings bin ich auf ein "Problem" gestoßen.
    Ich kann die Sondertasten nicht anders belegen z.B. die Lupe, bestimmen welches Programm aufgehen soll.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das bei einer der teuersten Tastaturen im Consumer-Markt dies nicht möglich ist.
    Hab die neuen Treiber soeben herunter geladen und auch das Maus und Tastatur-Center. In dem Stand zwar ein "Nein" bei dieser Tastatur aber ich bitte euch Microsoft dann wird es doch sicherlich einen anderen Weg geben?

Sonst muss ich die Tastatur wohl oder übel wieder zurück geben. Bin davon fest ausgegangen dass dies möglich ist.
    Danke und freue mich auf euer Feedback

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Microsoft Modern Keyboard mit Fingerprint ID - Spezialtasten mit anderen Funktionen belegen - Ähnliche Themen

1. Modern Keyboard mit Fingerprint ID und Windows 7: Ich möchte gerne die Tastatur mit einem PC verwenden, der noch unter Windows 7 läuft. Geht das denn prinzipiell? Eventuell nur mit Kabel? Gehen...

2. Microsoft Modern Keyboard with Fingerprint ID: Spezialtasten mit anderen Funktionen belegen: Hallo, ich habe das "Microsoft Modern Keyboard with Fingerprint ID" gekauft und würde gerne die linke, obere Taste (Lock Screen) mit der Funktion...

3. Surface Keyboard (Wireless) - Spezialtasten funktionieren nur eingeschränkt: Hallo! Ich habe ein Surface Keyboard (Wireless, https://www.microsoft.com/de-at/surface/accessories/surface-keyboard) und dort sind rechts über...

4. Modern Keyboard with Fingerprint ID Kopplungsproblem: Mein Microsoft Modern Keyboard lässt sich nicht mit meinem Surface Pro (2017) koppeln. Über USB funktionier die Tastatur einwandfrei. Es wird eine...

5. Modern Keyboard: Hallo! Wird es das neue Modern Keayboard auch in Deutschland / Österreich geben? Eine Hilfeseite gibt's zwar, aber bestellen kann man das...