Problem mit DynDns

Diskutiere Problem mit DynDns im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe das Windows Update 1809 bekommen und Probleme dahingehend bekommen, dass mein Office - PC hängen blieb. Er arbeitete immer 5 - 7 ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Problem mit DynDns

    Hallo,
    ich habe das Windows Update 1809 bekommen und Probleme dahingehend bekommen, dass mein Office - PC hängen blieb. Er arbeitete immer 5 - 7 Minuten und dann war nichts mehr möglich. Kein Strg/Alt/Entf, nichts mehr. Ich habe gelesen, dass diese Version ein Problem mit DynDns (eine kostenpflichtige Version) hat. Stimmt das? Ich benötige dieses DynDns - Programm, da ich mit meinem Home - Arbeitsplatz auf meinen Office - PC zugreifen muss.

    [verschoben]

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Problem mit DynDns

Problem mit DynDns - Ähnliche Themen


  1. Problem mit DynDns: Hallo, ich habe das Windows Update 1809 bekommen und Probleme dahingehend bekommen, dass mein Office - PC hängen blieb. Er arbeitete immer 5 - 7...



  2. Problem mit PC-Einstellung (falls nicht doch ein anderes Problem): Hallo! Was muss man wo einstellen, damit man nach dem Schließen eines Bildes/Videos weiterhin in der Bilder/Videoübersicht eines Ordners im Explorers...



  3. Problem nach Update auf 16.8 (171205): Problem mit einigen Inhalten in Mappen: Ich habe heute über das "inside slow" Programm die aktuellsten Updates eingespielt. Mein Problem beschränkt sich auf Office for Mac in der Version...



  4. Problem mit aktualisieren der Kalender und Kontakte mit ICloud mit Outlook2016: Hallo Zusammen, In der iCloud mit dem Browser sind die Kontakte und Kalenderdaten vorhanden --> ok Seit knapp einer Woche funktioniert die...



  5. Problem mit aktualisieren der Kalender und Kontakte mit ICloud mit Outlook2016: Hallo Zusammen, In der iCloud mit dem Browser sind die Kontakte und Kalenderdaten vorhanden --> ok Seit knapp einer Woche funktioniert die...