Windows 10 installieren

Diskutiere Windows 10 installieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi liebe Leute, mein Problem ist das ich nach dem Windows10 update nicht mehr zum normalen Start Bildschirm komme sondern immer nur in den Repair ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Windows 10 installieren

Hi liebe Leute, mein Problem ist das ich nach dem Windows10 update nicht mehr zum normalen Start Bildschirm komme sondern immer nur in den Repair Modus.. bin jetzt schon soweit das ich mir Windows 10 von einem anderen Pc auf den Usb gezogen habe um komplett neu zu Installieren. Bin jetzt auch soweit, komme aber bei der Installation nur zu 10% danach erscheint eine Fehlermeldung mit dem Fehlercode 0x8007025D. Schon alles probiert, vielleicht kennt jemand ein paar settings wie ich das über CMD regeln könnte vielen dank für die Hilfe. Habe kein Betriebssystem mehr drauf da alles neu formatiert worden ist. Mit freundlichen Gruß.

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 installieren

Windows 10 installieren - Ähnliche Themen

1. Microsoft Office 365 lässt sich nicht installieren - kein Installieren Button: Hallo liebe alle, ich bin nach zweistündiger Suche verzweifelt! (Ich habe schon jegliche Hilfe-Einstellungen durchgelesen etc) Ich würde gerne...

2. Windows installieren: Ich muss Windows neu installieren, aber ich kann den PC nicht vom CD Laufwerk starten.

3. Windows 10 bzw. Windows Server 2016 auf neuer Hardware installieren?: Hallo, ich möchte meinen Rechner aufrüsten. Damit muss ich mein Windows Server 2016 neu installieren. Wie verhält es sich mit der Lizenz, ich muss...

4. Windows 10 installieren: Hallo liebe PC Freunde, als älterer PC Nutzer hätte ich gerne eine Entscheidungshilfe; von Windows 7 Home Premium auf Windows 10. Das Upgrade...

5. Wie Windows 10 installieren?: Guten Tag miteinander, ich habe folgende Situation, welche mir das installieren etwas erschwert: Ich bin im Besitz zweier USB-Sticks welche aber...