Windows 10 14352 Upgrade Fehlermeldung

Diskutiere Windows 10 14352 Upgrade Fehlermeldung im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich glaube, das wurde hier schon mal gefragt, aber ich dachte, ich frage jetzt auch nochmal nach. Ich bin Windows Insider und wollte vorhin ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Avatar von Korados
    Version
    Version 1703 (Build 15063.13)
    System
    Intel Core i7-4900MQ @ 2,80GHz (4,00GHz Turbo Boost), 32 GB RAM DDR3, NVidia GeForce GTX 765M

    Windows 10 14352 Upgrade Fehlermeldung

    Hallo,

    ich glaube, das wurde hier schon mal gefragt, aber ich dachte, ich frage jetzt auch nochmal nach. Ich bin Windows Insider und wollte vorhin
    den neuen Windows Build herunterladen, aber Windows Update sagt dann, dass Reparaturen an den Sicherheitseinstellungen durchgeführt werden müssen.
    Wenn ich dann auf den Button Reparieren klicke, startet der Computer neu. Wenn ich dann wieder zu Windows Update gehe, zeigt er die gleiche
    Fehlermeldung nochmal. Ich habe es mehrere Male probiert, aber das hat nicht geklappt.
    Ich weiß auch gar nicht, was mit Sicherheitseinstellungen überhaupt gemeint ist. Was kann ich jetzt machen?

    Ich habe einen Screenshot von der Fehlermeldung angehängt.

    Vielen Dank für eure Hilfe!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Windows 10 14352 Upgrade Fehlermeldung-fehlermeldung-1.png  

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von ungarnjoker
    System
    Verschiedene

    Windows 10 14352 Upgrade Fehlermeldung

    Ich weiß zwar nicht, was hinter der Fehlermeldung steckt, aber ich würde so ein Problem ganz pragmatisch lösen. Wenn die install.esd sich noch im Installationsverzeichnis befindet, würde ich sie zu einem ISO-Image wandeln, in ein Verzeichnis entpacken und von dort installieren.

  4. #3
    Threadstarter
    Avatar von Korados
    Version
    Version 1703 (Build 15063.13)
    System
    Intel Core i7-4900MQ @ 2,80GHz (4,00GHz Turbo Boost), 32 GB RAM DDR3, NVidia GeForce GTX 765M

    Windows 10 14352 Upgrade Fehlermeldung

    Ich habe nur eine esd-Datei von Insider Preview 10586. Aber das ist ja ein sehr alter Build.

  5. #4
    Avatar von ungarnjoker
    System
    Verschiedene

    Windows 10 14352 Upgrade Fehlermeldung

    Die ist ja schon etwas älter. Welche Version hast Du denn jetzt aktuell (winview)? Du müßtest ja schon einige Updates mitgemacht haben. Gab es da keine Fehlermeldungen?

  6. #5
    Threadstarter
    Avatar von Korados
    Version
    Version 1703 (Build 15063.13)
    System
    Intel Core i7-4900MQ @ 2,80GHz (4,00GHz Turbo Boost), 32 GB RAM DDR3, NVidia GeForce GTX 765M

    Windows 10 14352 Upgrade Fehlermeldung

    Also Winver sagt ich habe Version 1511 (Build 10586.318). Ich habe vor einer Woche von Windows 8.1 aus geupgradet. Ein weiteres Update war da aber glaube ich nicht.
    Das Komische ist, Windows bietet mir an, den neuen Build herunterzuladen, weil ich Insider bin, aber er macht es nicht. Er zeigt immer nur diese Meldung. Wenn ich
    in dem Feld auf Bestätigen klicke, startet der Computer neu und gibt mir dann wieder diese Meldung.

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6
    Avatar von ungarnjoker
    System
    Verschiedene

    Windows 10 14352 Upgrade Fehlermeldung

    Das ist ja die aktuelle Final Build. Was hast Du denn an den Sicherheitseinstellungen geändert, daß MS darauf anspringt? Solange das nicht zurückgestellt ist, wird das System immer meckern.

    Die ESD-Datei install.esd sollte übrigens im Verzeichnis c:\$WINDOWS.~BT\Sources zu finden sein.

  9. #7
    Threadstarter
    Avatar von Korados
    Version
    Version 1703 (Build 15063.13)
    System
    Intel Core i7-4900MQ @ 2,80GHz (4,00GHz Turbo Boost), 32 GB RAM DDR3, NVidia GeForce GTX 765M

    Windows 10 14352 Upgrade Fehlermeldung

    Ich habe eine ISO-Datei im Internet gefunden und die installiert. Ich habe jedoch das Gefühl, dass mein PC nun noch langsamer geworden ist. Das Upgrade zu Windows 10
    hat ihn schon verlangsamt. Schade, dass Microsoft die alte Kalenderanzeige nun gänzlich entfernt hat. In der vorherigen Version konnte man sie noch aufrufen das scheint jetzt nicht mehr zu funktionieren. Jetzt ist das Infocentersymbol größer und rechts neben der Zeitanzeige. Das hat mich völlig irritiert, also habe ich es gleich abgeschaltet.
    Aber die neue Anzeige vom Startmenü ist ganz cool und die neue Version von Groovew Music auch.


Windows 10 14352 Upgrade Fehlermeldung

Windows 10 14352 Upgrade Fehlermeldung - Ähnliche Themen


  1. Applikationen verschwinden nach Update auf 14352: Hallo Jungs und Mädels, ich habe einen sehr merkwürdigen Effekt auf meinem Rechner: - Nach dem Update auf 14352 war der Store in der Taskleiste...



  2. Windows 10 Insider Build 14352 kommt mit neuen Features und vielen Bugfixes: Mit seiner neuesten Preview-Build 14352, welche in der letzten Nacht für die Insider des Fastrings freigegeben wurde, rangiert sich Microsoft immer...



  3. Fehlermeldung nach Upgrade Win 10: Kernel security check failure: Hallo liebe Leute, habe dieses Thema gestern morgen schon etwas beschrieben und auch eine sehr hilfreiche Antwort bekommen. Kann diese nicht mehr...



  4. Fehlermeldung C1900101 - 20017 bei Upgrade: Hallo zusammen, ich habe nun schon mehrmals probiert von win 8.1 auf win 10 ein Upgrade durchzuführen. Jedesmal hängt der Laptop sich bei dem...



  5. Upgrade auf Windows 10 - Fehlermeldung: Hallo Bei dem Upgrade auf Windows 10 kommt es bei mir zu Problemen. Der Download wurde mit dem Medien Creator gestartet. Nach dem Herunterladen...


Sucheingaben

windows 10

16362 insider Kernel Security Check