Windows 10 Preview Build 10122 erscheint noch heute Abend via Fast Ring

Diskutiere Windows 10 Preview Build 10122 erscheint noch heute Abend via Fast Ring im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Zitat von DaTaRebell Du kannst schon jetzt mal versuchen, mittels Änderung des Keys wieder die Pro zu aktivieren. Nö, geht nicht, Meldung auf englisch "Mit ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11

    Windows 10 Preview Build 10122 erscheint noch heute Abend via Fast Ring

    Zitat Zitat von DaTaRebell Beitrag anzeigen
    Du kannst schon jetzt mal versuchen, mittels Änderung des Keys wieder die Pro zu aktivieren.
    Nö, geht nicht, Meldung auf englisch "Mit diesem Code können Sie diese Windows-Version nicht aktivieren."
    Dann bleibe ich eben bei der Enterprise-Version. Ich habe nämlich keine Lust auf eine cleane Neuinstallation.

    Gruß
    HP

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12

    Angry Windows 10 Preview Build 10122 erscheint noch heute Abend via Fast Ring

    Am vergangenen Samstag hatte ich via Fast-String die 10122 auf die 10074 gezogen.

    Download dauerte ca. 32 Minuten, die Installation runde zwei Stunden. Sah auch alles ganz passabel aus. Nachdem ich dann mit einigen Programmen gearbeitet und mir meine Einstellungen alle noch mal durchgesehen hatte, und nach einem "manuellen" Neustart, hatte nichts mehr so funktioniert wie es vorher bei der 10074 war (die bei mir sehr stabil u. fehlerfrei lief).
    Das habe ich mir dann mal einen Tag lang angesehen, auch das "Chaos" mit den unscharfen Symbolen im Startmenue, habe dann mittels Image wieder die 10074 zurück gespielt, die nun auf der zweiten Platte wieder fehlerfrei und bestens läuft.

    Die 10122 kann ich niemandem empfehlen, zu viele Bugs und Fehler (meine Meinung und Erfahrung).
    Von daher bleibe ich bis zur RTM/final erst mal bei der 10074 (auch als "Tester")

  4. #13
    Avatar von wolf66
    Version
    Windows 10 Pro / EP x64 IP
    System
    Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS

    Windows 10 Preview Build 10122 erscheint noch heute Abend via Fast Ring

    Dann geh auf die 10125 auch wenn es kein offizieller Download ist.
    Links stehen im Forum (DaTaRebell) und da kann die Home via Key auf die Pro upgedated werden.
    Läuft hier seit 2 Tagen problemlos via Clean oder setup.
    Irgendwann wird aber auch MS die nächste liefern und der Download von "MEGA" ist sauber, wenn auch andere meinen das nicht zu nutzen aber von den Erfahrungen ihre Vorteile haben möchten.

  5. #14
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Windows 10 Preview Build 10122 erscheint noch heute Abend via Fast Ring

    Die Änderung zur Pro-Version sollte sich mit einem der beiden folgenden Keys problemlos durchführen lassen:

    For Pro edition use this:
    NKJFK-GPHP7-G8C3J-P6JXR-HQRJR
    If you are using build Windows 10 Pro build 10074 or later, use
    6P99N-YF42M-TPGBG-9VMJP-YKHCF

    Es könnte sich aber im Fall Enterprise -> Pro um ein nicht erlaubtes Downgrade handeln.

  6. #15

    Windows 10 Preview Build 10122 erscheint noch heute Abend via Fast Ring

    Zitat Zitat von DaTaRebell Beitrag anzeigen
    Es könnte sich aber im Fall Enterprise -> Pro um ein nicht erlaubtes Downgrade handeln.
    Diese Vermutung würde ich mal unterstützen. Und unerlaubte Dinge mache ich nicht, basta!

    Gruß
    HP


Windows 10 Preview Build 10122 erscheint noch heute Abend via Fast Ring

Windows 10 Preview Build 10122 erscheint noch heute Abend via Fast Ring - Ähnliche Themen


  1. Möglicherweise heute abend die Build 10122: Wie zu hören ist, wird heute abend mit grosser Wahrscheinlichkeit die Build 10122 verfügbar sein. So Gabe Aul auf seinem Twitter Account. 1170...



  2. Windows 10 Preview Build 10061 wird bereits an Fast-Ring-Tester ausgerollt: Erst vor zwei Tagen hat Microsoft angekündigt, dass man die Preview-Builds für die Fast-Ring-Tester in kürzeren Zeitabständen ausrollen möchte und...



  3. Windows 10: Microsoft will Builds für Fast Ring noch schneller ausgeben: Offensichtlich scheint Microsoft durch die gestrige Aussage von AMD bezüglich der geplanten Veröffentlichung der RTM-Version von Windows 10...



  4. Windows 10: mobile Preview noch heute zum Testen: Obwohl die mobile Preview von Windows 10 schon längst auf einigen Test-Smartphones laufen hätte sollen, wurde diese immer und immer wieder...



  5. Möglicherweise heute noch eine Preview?: Nach den Twitter Äusserungen von Gabe Aul zu urteilen, könnte es in den nächsten Stunden noch eine erste Preview von Windows 10 geben! 371 ...


Sucheingaben

grundbild