Photoshop Elements 14 startet nicht mehr

Diskutiere Photoshop Elements 14 startet nicht mehr im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Tag. Ich habe ein Problem mit meinem PSE 14. Ich hatte zuerst die Version 12 auf meinem PC installiert. Lief einwandfrei. Dann habe ich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 53
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    WIN 10 Pro immer die aktuelle
    System
    Intel I7 2,67 Ghz, 10 GB, AMD Radeon HD5800

    Photoshop Elements 14 startet nicht mehr

    Guten Tag.
    Ich habe ein Problem mit meinem PSE 14.
    Ich hatte zuerst die Version 12 auf meinem PC installiert. Lief einwandfrei.
    Dann habe ich mir ein Upgade auf Version 14 gegönnt. Installiert. Alles lief monatelang ebenfalls einwandfrei. Vorgestern wollte ich PSE wieder öffenen und es kam folgende Fehlermeldung:
    Name:  Adobe Photoshop Elements 14.JPG
Hits: 821
Größe:  24.6 KB
    Nach mehrmaligen, erfolglosen Versuchen habe ich das PSE deinstalliert und mit meiner CD wieder installiert. Das Problem blieb bestehen.
    Dann habe ich mir von Adobe die Testversion geladen und installiert. Nichts.
    Auch dieses Uninstall Tool von Adobe habe ich laufen lassen.
    Keine Chance. Egal wie ich PSE 14 installiere. Es lässt sich nicht mehr starten.
    Erst läuft das Prog einwandfrei und auf einmal über Nacht läuft nichts mehr.
    Könnte es an einem Update von WIn 10 liegen? Zumindest wurde es im PSE Forum vermutet.
    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
    Vielen Dank.
    Gruß
    scherenschlag

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Photoshop Elements 14 startet nicht mehr

    Klar könnte es an einem Upgrade liegen. Wir wissen jedoch zuwenig über deine Konfiguration, um das beurteilen zu können. Bitte nachbessern!

  4. #3
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Photoshop Elements 14 startet nicht mehr

    Hast Du mal die hier: https://helpx.adobe.com/elements-org...indows-10.html beschriebenen Lösungsmöglichkeiten versucht?

  5. #4
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    WIN 10 Pro immer die aktuelle
    System
    Intel I7 2,67 Ghz, 10 GB, AMD Radeon HD5800

    Photoshop Elements 14 startet nicht mehr

    Habe nachgebessert....

    Der Adobe Link funktioniert nicht. Hatte allerdings schon vorher versucht Hilfe von den Adobe Seiten zu erhalten. Nichts gefunden. Und überhaupt sind die Hilfe Möglichkeiten in Englisch. So gut bin ich nicht. Den Tipp mit WIN10 habe ich aus einem deutschsprachigen Photoshop Forum.

  6. #5
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Photoshop Elements 14 startet nicht mehr

    Also bei mir funktioniert der Link - was für eine Fehlermeldung bekommst Du denn? Mir scheint, Du hast noch mehr als nur dieses eine Problem.

  7. #6
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    WIN 10 Pro immer die aktuelle
    System
    Intel I7 2,67 Ghz, 10 GB, AMD Radeon HD5800

    Photoshop Elements 14 startet nicht mehr

    Keine Meldung. Leerer schwarzer Bildschirm.....

  8. #7
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Photoshop Elements 14 startet nicht mehr

    Dann solltest Du den Link mal mit dem Internet Explorer besuchen - da gehts nämlich.

  9. #8
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    WIN 10 Pro immer die aktuelle
    System
    Intel I7 2,67 Ghz, 10 GB, AMD Radeon HD5800

    Photoshop Elements 14 startet nicht mehr

    Tut mir ja leid. Aber auch der IE zeigt nichts an. Google auch nicht.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Photoshop Elements 14 startet nicht mehr

    Dann solltest Du Dein System mal auf Fehler prüfen: Systemüberprüfung und Reparatur des Store und vor allem auch mal ein paar Angaben zur installierten Software machen. Denn der Internet Explorer öffnet mir den Link auf allen Windows 10 Rechnern problemlos.

  12. #10

    Photoshop Elements 14 startet nicht mehr

    Zitat Zitat von scherenschlag Beitrag anzeigen
    Habe nachgebessert....
    Wo? Erzähl bitte, wie du Win10 auf den PC bekommen hast. Welche Sicherheitssoftware war/ist installiert?
    Der Link von Alex funktioniert hier prächtig mit jedem Browser. Du hast noch andere Probleme!


Photoshop Elements 14 startet nicht mehr

Photoshop Elements 14 startet nicht mehr - Ähnliche Themen


  1. Windows startet nicht mehr: Nach mehr als 2 Monaten störungsfreiem Betrieb von Win10 startet mein PC jetzt nicht mehr. Anzeige: BOOTMGR fehlt. Was kann ich da machen?



  2. Photoshop Elements 12 unter Windows 10: Hallo, hat jemand mal versucht, Photoshop Elements 12 unter Windows 10 zu installieren? Der Installationsversuch bricht jedesmal ab, mit dem...



  3. computer startet nicht mehr: Hallo, ich habe ein Problem. Vor 2 Tagen wollte mein Compi nicht mehr ins Internet einloggen. Nach Systemwiederherstellung und Neuinstallation von...



  4. Nach Update von Windows 10 läuft Adobe Photoshop Elements 13 nicht mehr: Hallo Lesergemeinde, wer kann mir einen Tipp/Hilfe geben. Elements 13 ist bei Windows 8.1 einwandfrei gelaufen. Nach dem Update auf Windows 10 kann...



  5. Itunes startet nicht mehr: Hallo. Mein Problem ist das ich die neuste Version von iTunes (64 Bit) seit dem Update nicht mehr starten kann. Kennt jemand von Euch auch...


Sucheingaben

photoshop elements 15 probleme

PS elements öffnet nicht

nach win 10 update geht pse nicht mehr

photoshop elements 12 windows 10

photoshop elements 14

adobe premiere elements startet nicht

win 10 Photoshop Elementsstartet nicht