Photoshop Elements 14 startet nicht mehr

Diskutiere Photoshop Elements 14 startet nicht mehr im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Zitat von chakkman diese generelle Aversion hier gegen Virenscanner werde ich wohl nie verstehen Musst du auch nicht, weil es die gar nicht gibt. Manche ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 53
  1. #31

    Photoshop Elements 14 startet nicht mehr

    Zitat Zitat von chakkman Beitrag anzeigen
    diese generelle Aversion hier gegen Virenscanner werde ich wohl nie verstehen
    Musst du auch nicht, weil es die gar nicht gibt. Manche sind der Meinung, dass der Defender ausreicht. Diese Leute schreiben leider in den seltensten Fällen dazu, dass es sich um ihre Meinung handelt, sondern stellen es als Fakt hin.
    Es gibt aber definitiv keine Aversion gegen Virenscanner; sondern es gibt eine Aversion gegen sog. Security-Suiten. Der Kasper ist da halt schon mehrfach aufgefallen, und zwar nicht erst seit Win10. Auch im Synology-Forum wurde KIS mehrfach als Schuldiger identifiziert, wenn etwas mit dem NAS-Zugriff nicht klappte.
    Fakt ist, dass man unter Windows seit XP+SP2 i. d. R. keine Firewall braucht. (Die mir bekannten Ausnahmen lasse ich jetzt mal gezielt weg!) Die Suiten enthalten meist FW und andere (sinnfreie!) Ergänzungen und erfüllen damit nicht mehr den Zweck einer AV-Software, sondern machen noch andere (angeblich nützliche/notwendige) Sachen.
    Und das funktioniert einfach nicht! Man nehme ein Programm mit "Antivirus" im Namen, aber ohne Pro/Total/Internet/Security!
    Ich wüsste jetzt nicht, dass ich jemals gehäuft gelesen hätte, dass z. B. Kaspersky Antivirus das und jenes kaputt gemacht/verhindert hätte. Frag mal nach KIS; da findet sich Einiges.
    Und falls KIS beim Upgrade drauf war, kann das Upgrade nicht wirklich funktioniert haben. (Wenn doch, wäre das der Beweis, dass KIS seinen Job nicht richtig gemacht hat.)

    Was war denn nun mit dem Kasper während des Upgrades? War der drauf? Wenn ja: Neuinstallation!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #32
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    WIN 10 Pro immer die aktuelle
    System
    Intel I7 2,67 Ghz, 10 GB, AMD Radeon HD5800

    Photoshop Elements 14 startet nicht mehr

    Ich glaube der Kasper war runter. Ich weiß es nicht mehr.
    Ich werde nochmal im Photoshop Forum nachfragen ob die vielleicht 'ne besondere Support Adresse wissen.
    Denn wende ich mich da noch mal dran.
    Werde Euch auf jeden FAll Bericht erstatten was weiter passiert bzw. ob es eine Lösung gibt.
    Danke.

  4. #33
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Xeon E3-1230 v3, 8 GB Ram, ASUS Geforce GTX 770

    Photoshop Elements 14 startet nicht mehr

    Versuch's hier: https://helpx.adobe.com/de/contact.html?step=PSE

    Ist auch direkt aus PSE heraus verfügbar, unter Hilfe -> Support.

  5. #34
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    WIN 10 Pro immer die aktuelle
    System
    Intel I7 2,67 Ghz, 10 GB, AMD Radeon HD5800

    Photoshop Elements 14 startet nicht mehr

    Der Link läuft nur auf ein Englisches Forum raus. Oder ich hab was übersehen.
    Tja. Wenn ich mal direkt aus PSE Hilfe > Support aufrufen könnte ......
    Danke.

  6. #35
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Xeon E3-1230 v3, 8 GB Ram, ASUS Geforce GTX 770

    Photoshop Elements 14 startet nicht mehr

    Stimmt, hatte ich nicht bedacht, kannst ja PSE gar nicht starten. So wie's ausschaut, hat man bei PSE zumindest Anrecht auf Chat-Support: https://helpx.adobe.com/de/contact/w...t-options.html Unten auf der Seite kannst du auf "Möchten Sie uns kontaktieren?" klicken, dann solltest du irgendwann zum Chat gelangen.

  7. #36
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    WIN 10 Pro immer die aktuelle
    System
    Intel I7 2,67 Ghz, 10 GB, AMD Radeon HD5800

    Photoshop Elements 14 startet nicht mehr

    Kompatibel mit Windows 10? -Nein wegen Quick? | Forum - heise online

    Moin zusammen.
    Schaut mal den Link.

    Mir ist übrigens eingefallen dass ich WIN 10 per Clean Install installiert habe. Also die kompatible Kaspersky 2016 Version hinterher.
    Nichts desto trotz. Es hat ja funktioniert.

    Danke.

  8. #37
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Xeon E3-1230 v3, 8 GB Ram, ASUS Geforce GTX 770

    Photoshop Elements 14 startet nicht mehr

    Dabei geht's aber um Premiere Elements, und nicht um Photoshop Elements. Zudem ist der Eintrag auch schon älter. PSE 13 funktioniert hier übrigens ohne Probleme, auf 2 Rechnern. Außerdem, wenn das tatsächlich ein generelles Problem wäre, würde es bei jedem auftreteten, und Adobe hätte das bereits gefixt. Updates bekommst du auch ohne dass PSE läuft, denn der Adobe Updater läuft im Hintergrund.

  9. #38
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    WIN 10 Pro immer die aktuelle
    System
    Intel I7 2,67 Ghz, 10 GB, AMD Radeon HD5800

    Photoshop Elements 14 startet nicht mehr

    Stimmt. So langsam werd' ich konfus.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #39
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Xeon E3-1230 v3, 8 GB Ram, ASUS Geforce GTX 770

    Photoshop Elements 14 startet nicht mehr

    Was du mal versuchen könntest, da du ja eh schon mehrmals versucht hast, PSE 14 neu zu installieren, wäre das Löschen der Einstellungen, nachdem du es deinstalliert hast, und dann versuchst du es nochmal neu zu installieren. Die Einstellungen sind offensichtlich hier zu finden: C:\Benutzer\[Benutzername]\AppData\Roaming\Adobe\Photoshop Elements\{version number}\Editor Unter "Benutzername" natürlich deinen Nutzernamen auswählen. Und am besten den ganzen Ordner "Photoshop Elements" löschen, und dann versuchst du's nochmal neu zu installieren, und zu starten. Vielleicht hat sich irgendwas in den Einstellungen verharkt.

    Dadurch werden allerdings alle Einstellungen, und wahrscheinlich auch hinzugefügte Addons, falls du die hast, entfernt. Also, wenn du das was sichern musst, oder die nicht gelöscht haben willst, denk dran.

    Du könntest übrigens auch mal das Crashlog für PSE 14 hier posten, wenn es wieder crasht, vielleicht kann hier jemand etwas damit anfangen: https://helpx.adobe.com/photoshop-el...html#Windows10

  12. #40
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    WIN 10 Pro immer die aktuelle
    System
    Intel I7 2,67 Ghz, 10 GB, AMD Radeon HD5800

    Photoshop Elements 14 startet nicht mehr

    Habe alles deinstalliert was ich gefunden habe. Hatte ja nichts mehr zu verlieren.
    Neu installiert. Keine Chance. PSE 14 ist tot.
    Danke Euch für Eure Mühen.
    Gruß
    scherenschlag


Photoshop Elements 14 startet nicht mehr

Photoshop Elements 14 startet nicht mehr - Ähnliche Themen


  1. Windows startet nicht mehr: Nach mehr als 2 Monaten störungsfreiem Betrieb von Win10 startet mein PC jetzt nicht mehr. Anzeige: BOOTMGR fehlt. Was kann ich da machen?



  2. Photoshop Elements 12 unter Windows 10: Hallo, hat jemand mal versucht, Photoshop Elements 12 unter Windows 10 zu installieren? Der Installationsversuch bricht jedesmal ab, mit dem...



  3. computer startet nicht mehr: Hallo, ich habe ein Problem. Vor 2 Tagen wollte mein Compi nicht mehr ins Internet einloggen. Nach Systemwiederherstellung und Neuinstallation von...



  4. Nach Update von Windows 10 läuft Adobe Photoshop Elements 13 nicht mehr: Hallo Lesergemeinde, wer kann mir einen Tipp/Hilfe geben. Elements 13 ist bei Windows 8.1 einwandfrei gelaufen. Nach dem Update auf Windows 10 kann...



  5. Itunes startet nicht mehr: Hallo. Mein Problem ist das ich die neuste Version von iTunes (64 Bit) seit dem Update nicht mehr starten kann. Kennt jemand von Euch auch...


Sucheingaben

photoshop elements 15 probleme

PS elements öffnet nicht

nach win 10 update geht pse nicht mehr

photoshop elements 12 windows 10

photoshop elements 14

adobe premiere elements startet nicht

win 10 Photoshop Elementsstartet nicht