Photoshop Elements 14 startet nicht mehr

Diskutiere Photoshop Elements 14 startet nicht mehr im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Und was passiert, wenn Du "https://helpx.adobe.com/elements-organizer/kb/Elements-applications-do-not-launch-on-Windows-10.html?PID=7572885" hier (ohne Anführungszeichen) herauskopierst und in die Browserzeile setzt? Übrigens: Das Englisch auf dieser Seite ist simpel(st). Liebe Grüße ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 53
  1. #11
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    Photoshop Elements 14 startet nicht mehr

    Und was passiert, wenn Du

    "https://helpx.adobe.com/elements-organizer/kb/Elements-applications-do-not-launch-on-Windows-10.html?PID=7572885"

    hier (ohne Anführungszeichen) herauskopierst und in die Browserzeile setzt?

    Übrigens: Das Englisch auf dieser Seite ist simpel(st).

    Liebe Grüße

    Sabine

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    WIN 10 Pro immer die aktuelle
    System
    Intel I7 2,67 Ghz, 10 GB, AMD Radeon HD5800

    Photoshop Elements 14 startet nicht mehr

    Ohne " funktionierts.
    Dann schau ich erstmal.

  4. #13
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Xeon E3-1230 v3, 8 GB Ram, ASUS Geforce GTX 770

    Photoshop Elements 14 startet nicht mehr

    Zitat Zitat von areiland Beitrag anzeigen
    Denn der Internet Explorer öffnet mir den Link auf allen Windows 10 Rechnern problemlos.
    Chrome auch. Scheint etwas mehr im Argen zu sein, als nur die Photoshop Elements Installation.

  5. #14
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Photoshop Elements 14 startet nicht mehr

    Das sagte ich ja oben auch schon und hab ihm eine Systemüberprüfung ans Herz gelegt.

  6. #15

    Photoshop Elements 14 startet nicht mehr

    Wäre ja schon interessant, die Antworten auf meine 2 gestellten Fragen zu lesen...

  7. #16
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    WIN 10 Pro immer die aktuelle
    System
    Intel I7 2,67 Ghz, 10 GB, AMD Radeon HD5800

    Photoshop Elements 14 startet nicht mehr

    So.
    Ich habe lt. Anweisung im Adobe Link alles was mit Adobe nur im entferntesten zu tun hat gelöscht. Auch den Schlüssel. Treiber bereinigt und aktualisiert.
    Reinigungstool (CCleaner) und Glary Utilities Pro laufen lassen. Neu gestartet. Es bleibt dabei. PSE 14 startet nicht mehr.

    Upgrade von WIN 8.1 auf WIN 10 Pro 64 bit. Kaspersky Internet Security als Virenprogramm. Und o.g. Tools.

  8. #17
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Xeon E3-1230 v3, 8 GB Ram, ASUS Geforce GTX 770

    Photoshop Elements 14 startet nicht mehr

    Zitat Zitat von scherenschlag Beitrag anzeigen
    Reinigungstool (CCleaner) und Glary Utilities Pro laufen lassen.
    Ehrlich gesagt, könnte das auch gut der Grund für deine Probleme sein. Es wird immer wieder von diesen Tuning- und Reinigungs-Tools abgeraten, da diese mehr Probleme erzeugen können, als diese zu beheben.

  9. #18
    Ather Dent
    Standardavatar

    Photoshop Elements 14 startet nicht mehr

    Den Kasperskiy würde ich auch mal in die Gruppe der Verdächtigen aufnehmen.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #19
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    WIN 10 Pro immer die aktuelle
    System
    Intel I7 2,67 Ghz, 10 GB, AMD Radeon HD5800

    Photoshop Elements 14 startet nicht mehr

    Im Moment läuft gerade noch die Systemüberprüfung-
    Ich habe nie Probleme mit diesen beiden Tools gehabt. Ich weiß das solche Programme von vielen nicht gerne gesehen werden.
    Aber das ist meine einzige Möglichkeit irgendetwas zu reparieren. Und diese beiden Programme sind von allem was so auf dem Markt ist am meisten empfohlen worden.
    Geschmäcker sind halt verschieden. Was ich nicht verstehe das vor einer Woche noch alles funktioniert hat. Und von heute auf morgen funktioniert PSE 14 nicht mehr.
    Alles andere laeuft einwandfrei.

  12. #20
    Avatar von LukeLionLP
    Version
    Windows 10 Home 64 Bit Version 1709 Build 16299.64
    System
    AMD FX-6300 Six-Core Processor 3,5 Ghz., 8 GB Ram, NVIDIA GeForce GTX 750 Ti 2 GB VRAM

    Photoshop Elements 14 startet nicht mehr

    Ähm wenn man bei Windows 10 was aufräumen muss, dann nutzt man die "Datenträgerbereinigung" und die "Defragmentierung"! Das sind Bordmittel und da kann man nichts kaputt machen. Weiterhin ist es völlig unnötig die Registry eines Betriebssystems zu reparieren. Ich würde an Deiner Stelle alle Verschlimmbesserungstools vollständig deinstallieren und den Kaspersky mit dessen Removaltool: Service articles entfernen. Sonst wird es mit diesen Problemen weitergehen bis zur Neuinstallation wenn Du Pech hast.

    Gruß
    Lukas


Photoshop Elements 14 startet nicht mehr

Photoshop Elements 14 startet nicht mehr - Ähnliche Themen


  1. Windows startet nicht mehr: Nach mehr als 2 Monaten störungsfreiem Betrieb von Win10 startet mein PC jetzt nicht mehr. Anzeige: BOOTMGR fehlt. Was kann ich da machen?



  2. Photoshop Elements 12 unter Windows 10: Hallo, hat jemand mal versucht, Photoshop Elements 12 unter Windows 10 zu installieren? Der Installationsversuch bricht jedesmal ab, mit dem...



  3. computer startet nicht mehr: Hallo, ich habe ein Problem. Vor 2 Tagen wollte mein Compi nicht mehr ins Internet einloggen. Nach Systemwiederherstellung und Neuinstallation von...



  4. Nach Update von Windows 10 läuft Adobe Photoshop Elements 13 nicht mehr: Hallo Lesergemeinde, wer kann mir einen Tipp/Hilfe geben. Elements 13 ist bei Windows 8.1 einwandfrei gelaufen. Nach dem Update auf Windows 10 kann...



  5. Itunes startet nicht mehr: Hallo. Mein Problem ist das ich die neuste Version von iTunes (64 Bit) seit dem Update nicht mehr starten kann. Kennt jemand von Euch auch...


Sucheingaben

photoshop elements 15 probleme

PS elements öffnet nicht

nach win 10 update geht pse nicht mehr

photoshop elements 12 windows 10

photoshop elements 14

adobe premiere elements startet nicht

win 10 Photoshop Elementsstartet nicht