Win10 in Bootschleife

Diskutiere Win10 in Bootschleife im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo liebe Gemeinde, Mein Laptop hat heute ein Win10 Update gemacht und seit dem hängt er in einer Bootschleife fest. Windows wird dauerhaft neugestartet, habt ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Lenboe
    Standardavatar

    Win10 in Bootschleife

    Hallo liebe Gemeinde,

    Mein Laptop hat heute ein Win10 Update gemacht und seit dem hängt er in einer Bootschleife fest.

    Windows wird dauerhaft neugestartet, habt ihr einen Tipp wie ich den Fehler beheben kann ?

    Hier ein Video dazu:
    Upload and Share Videos - Sendvid


    MfG Lenboe

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1709 (Build 16299.98)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Win10 in Bootschleife

    Hallo,
    kommst Du denn in den abgesicherten Modus?

    Ansonsten von DVD / USB-Stick in den abgesicherten Modus starten
    ( eventuell die Bootreihenfolge ändern)! Im Startfenster installieren unten links auf Computerreparatur klicken.

    Holzhammermethode: Rechner mehrmals über Startknopf abwürgen(etwas Zeit lassen mit dem Neustart, damit die Platte keinen Schlag weg bekommt).

    und Daten bzw. Software zum Gerät würden helfen.

  4. #3
    Unregistriert
    Standardavatar

    Win10 in Bootschleife

    Danke für deine schnelle Antwort, leider komme ich nicht in den abgesicherten Modus.
    Dann habe ich versucht win10 vom USB Stick aus zu Booten, leider auch ohne Erfolg

    Was für Möglichkeiten gibt es noch ?



    Liebe Grüße

  5. #4

    Win10 in Bootschleife

    Mehr Infos geben! Wieso kannst du nicht vom Stick booten? Fehlermeldung?

  6. #5
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Win10 in Bootschleife

    Bei Laptops hilft es meist, dass man Netzteil und Akku entfernt udn dann den Startknopf länger gedrückt hält, so dass die Restspannung abgebaut wird und der Rechner komplett ausgehen kann.


Win10 in Bootschleife

Win10 in Bootschleife - Ähnliche Themen


  1. Lumia 640 mit Win10 Mobile Insider wird nicht am Win10 Rechner erkannt: Moin Moin, ich habe folgendes Problem: Mein Lumia 640 Dual Sim mit dem aktuellen Fast Insider Build 10.0.10586.63 wird an keinem Windows 10 Rechner...



  2. aktiviertes Win10 PRO plötzlich zu (aktiviertem) Win10 Home mutiert: Hallo zusammen, ich wende mich mal an euch mit einer Kuriosität in der Hoffnung, dass hier jemand eine Erklärung hat. Ich habe unter anderem auf...



  3. Ordner-Freigabeprobleme Win10-Win10 und Win10-Mac: Hallo Leute, ich mach hier mal einen eigenen Faden auf, da ich unschön finde, den Faden von jemand anders mit ähnlicher Thematik zu "kapern". ...



  4. Unterschied Upgrade von Win7/8/8.1 auf Win10 zu Win10 direkt vom Hersteller.......: ...will fragen sind heute gekaufte z.B. Notebooks i.d.R. upgegradet? Hintergrund; ACER z.B. liefert erst Mitte November 15, Geräte mit Win10, so die...



  5. Nach problemloser Installation und Betrieb plötzlich Bluescreen und Bootschleife: Nachdem ich mein altes Netbook (Medion E1213, Intel Atom N450, 2 GB RAM) vor drei Wochen von Windows 7 Home Premium 32bit auf Windows 10 Home 32bit...


Sucheingaben

bootschleife nach windows 10 update 2016e

windows 10 1607 boot schleife