Treiberinstallation, trotz n e i n

Diskutiere Treiberinstallation, trotz n e i n im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe die Treiberinstallation ausgeschaltet, da ich den Driver Booster verwende und damit zufrieden bin. Heute mußte ich nun feststellen, daß u.a. 2 Treiber-Updates ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Bremerin
    Standardavatar

    Treiberinstallation, trotz n e i n

    Hallo,

    ich habe die Treiberinstallation ausgeschaltet, da ich den Driver Booster verwende und damit zufrieden bin. Heute mußte ich nun feststellen, daß u.a. 2 Treiber-Updates zu installieren sind. Ein Deinstallieren war mir nicht möglich und unter Einstellungen - Updateverlauf wurden sie angezeigt. Ich bitte um Hilfe.

    Ich habe jetzt die Version 10

    Gruß

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Treiberinstallation, trotz n e i n

    Das müsstest du schon etwas ausführlicher darlegen. Den Driver Booster kannst du mal gleich außen vor lassen, dass sind Tools, die kein Mensch braucht.

  4. #3
    Ather Dent
    Standardavatar

    Treiberinstallation, trotz n e i n

    Moin,
    ich hau ja immer gern den hier raus:
    Welche Angaben sollte ich machen, wenn ich Probleme mit Win 10 habe
    Treiber solltetst beim Hersteller deines gerätes manuell laden.

  5. #4
    Bremerin
    Standardavatar

    Treiberinstallation, trotz n e i n

    Hallo Michael, ich kann ein Treiber-Update ablehnen!!! Unter Systemsteuerung/System/Erweiterte Systemeinstellungen/Systemeigenschaften/Hardware/Geräteinstallationseinstellungen:

    Möchten Sie für Ihre Geräte verfügbare .... Hier ist es möglich "nein" zu wählen.

    Bisher hatte ich mit meiner Einstellung auch keine Probleme. Vielleicht hat sich etwas geändert? Gruß

    Ich habe gestöbert. Es bleibt wohl nur ein Löschen im Geräte-Manager. Damit hat sich meine Anfrage erledigt, danke

  6. #5
    Heinz
    Standardavatar

    Treiberinstallation, trotz n e i n

    Du hättest zumindest mal noch nennen können,um welche zwei Treiberupdates es hier geht. Und weisst du schon zum Vornerein,dass diese Updates nicht vom System benötigt werden?
    Aber solch zweifelhaften Tools wie "Driver Booster",vertraust du dann mehr als Microsoft und dem Hersteller deines Rechners
    Heinz

  7. #6
    Bremerin
    Standardavatar

    Treiberinstallation, trotz n e i n

    Hallo Heinz,

    Intel Corporation driver update for Intel (R) HD Graphics

    Intel driver update for Intel (R) Wirelress-N 2230

    Lieben Gruß

  8. #7
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Treiberinstallation, trotz n e i n

    Und wie soll irgendjemand dazu was sagen können, wenn Du keine Angaben zum Rechner machst? Offenbar passen diese Treiber ja zu Deiner Hardware und sind aktueller, als das was Du Dir ungeprüft von Driver Booster auf den Rechner schaufeln lässt.

  9. #8
    Bremerin
    Standardavatar

    Treiberinstallation, trotz n e i n

    die genannten Treiber wurden bereits vor einigen Tagen vom Driver Booster "geschaufelt".

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Treiberinstallation, trotz n e i n

    Ja in veralteten, nicht vom Rechnerhersteller gelieferten oder für vorige Betriebssystemversionen vorgesehenen Versionen. Genau deshalb sind solche Tools abzulehnen und manuelle Downloads Nur bei den Herstellern der Hardware vorzunehmen.

  12. #10
    Bremerin
    Standardavatar

    Treiberinstallation, trotz n e i n

    Hallo Alex,

    bitte hilf mir. Wie komme ich an die Treiber ran. Kann ich bei Intel erreichen, daß mir autom. "Vorschläge" gemacht werden? Gruß


Treiberinstallation, trotz n e i n

Treiberinstallation, trotz n e i n - Ähnliche Themen


  1. Bluescreen nach Treiberinstallation: Ich habe mein schon etwas in die Jahre gekommenes Asus-Netbook vor Kurzem von Windows 7 Starter auf Windows 10 upgegradet. Seitdem hatte ich...



  2. Automatische Treiberinstallation verhindern ?: Hallo, Windows 10 zwingt mir immer automatisch einen Treiber für das Touchpad meines Medion Notekooks auf, der aber nicht 100 %ig funktioniert....



  3. Probleme bei Windows 10 nach Treiberinstallation: Guten Tag erst einmal an alle. Ich habe am Samstag folgendes Problem und ein seltsames Phänomen gehabt und beobachten können. System: Mac Book...



  4. Netzwerklaufwerke werden bei manueller Treiberinstallation nicht angezeigt: Hallo Ich bin neu hier und falls mein Anliegen bereits irgendwann einmal behandelt wurde, dann nicht gleich meckern. Über die Suche habe ich...



  5. treiberinstallation erzwingen: Hallo Leute, welche Möglichkeiten habe ich unter Window 10 eine Treiberinstallation zu erzwingen? Habe ein Roland A 800 Pro Midi Keyboard, bei...