Win 10 64 bit home macht keine Update´s

Diskutiere Win 10 64 bit home macht keine Update´s im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Ich kann das letzte,heutige Update,bei Win 10 nicht herunterladen.Das Update wird immer abgebrochen,auch die Problemlösung über Systemsteuerung ist erfolglos,(Das Problem wurde gelöst,aber beim nächsten ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Standardavatar
    System
    --- 4096

    Win 10 64 bit home macht keine Update´s

    Hallo,
    Ich kann das letzte,heutige Update,bei Win 10 nicht herunterladen.Das Update wird immer abgebrochen,auch die Problemlösung über Systemsteuerung ist erfolglos,(Das Problem wurde gelöst,aber beim nächsten Updateversuch wird das Update wieder abgebrochen)
    Was kann ich noch machen???
    Gruss yookon

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Heinz
    Standardavatar

    Win 10 64 bit home macht keine Update´s

    Du kannst zum Beispiel mitWIN+R eingeben winver und ok.Danach shreib mal ,welche Version zurzeit installiert ist.
    Dann vielleicht auch ein paar weitere Informationen,wie etwa,wie und wann du Windows 10 installiert hast.Hast du irgendwelche Tools und Programme installiert,die direkt in das System eingreifen?
    Vorrangig Antivirus und Tuningtool's? Hast du iregndwie die Einstellungen für die Datenauswertung durch Microsoft, verändert? Gruss
    Heinz

  4. #3
    Avatar von ungarnjoker
    System
    Verschiedene

    Win 10 64 bit home macht keine Update´s

    Zitat Zitat von yookon Beitrag anzeigen
    Ich kann das letzte,heutige Update,bei Win 10 nicht herunterladen.[...]
    Sei froh, bei mir hat es gerade die komplette Konfiguration zermarmelt. Nix mehr da. Muß die Daten der alten Konfiguration(en) erst wieder mühsam auf dem Rechner zusammensuchen. Arrrrgh.

    Edit:
    Es war tatsächlich alles weg. Im Dateibaum habe ich irgendwelche Odner gefunden, die aber leider leer waren. Die Ordner lagen unter c:\user\TEMP\AppData. Jetzt, nach einem Neustart ist eigenartigerweise alles wieder da, wo es hingehört und auch alle Daten und Einstellungen sind wieder da. Merkwürdig.

    Version ist übrigens Home 1511 (Build 10586.318)

  5. #4
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Win 10 64 bit home macht keine Update´s

    @yookon

    @areiland hat dazu einen Leitfaden verfasst: Windows 10 Probleme mit Windows Update lösen

  6. #5
    Threadstarter
    Standardavatar
    System
    --- 4096

    Win 10 64 bit home macht keine Update´s

    Hallo,zusammen,
    Danke für die Antworten.
    Ich konnte das Problem lösen:
    Dazu musste ich die Bitdefender Firewall deaktivieren,und die Windows Firewall aktivieren.
    Warum das so ist:Keine Ahnung,aber die Updates sind alle abgearbeitet.
    Gruss yookon

  7. #6
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Win 10 64 bit home macht keine Update´s

    Deshalb ist es immer wichtig, die Eckdaten der Hard- u. Software zu posten.
    Allerdings hätte Bitdefender ja mal anmerken können, dass etwas blockiert wurde.

  8. #7
    Threadstarter
    Standardavatar
    System
    --- 4096

    Win 10 64 bit home macht keine Update´s

    Leider nicht-

  9. #8
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Win 10 64 bit home macht keine Update´s

    Ich würde die Bitdefender - Firewall deaktiviert lassen, denn die Win-Firewall ist völlig ausreichend.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Avatar von LukeLionLP
    Version
    Windows 10 Home 64 Bit Version 1709 Build 16299.125
    System
    AMD FX-6300 Six-Core Processor 3,5 Ghz., 8 GB Ram, NVIDIA GeForce GTX 750 Ti 2 GB VRAM

    Win 10 64 bit home macht keine Update´s

    Oder vielleicht sogar ganz deinstallieren mittels Removaltool: Bitdefender deinstallieren Denn wie @dbpdw bereits sagte reicht der Defender vollkommen aus.

    Gruß
    Lukas

  12. #10

    Win 10 64 bit home macht keine Update´s

    Schon gemerkt, dass das Problem sich erledigt hat?


Win 10 64 bit home macht keine Update´s

Win 10 64 bit home macht keine Update´s - Ähnliche Themen


  1. Von Win 10 32 Bit auf 64 Bit umstellen: Hallo, ich würde gerne mein Win 32 Bit auf 64 Bit umstellen, aber ich kann die 64 Bit Version nicht runterladen, Es kommt Fehlermeldung: Diese App...



  2. Humble Cryengine Bundle – Kauft keine Spiele, sondern macht sie euch selber: Wer schon immer Interesse daran hatte sich eigene 3D Spiele zu erstelle, der sollte sich das aktuelle Humble Weekly Bundle einmal ansehen. Ihr...



  3. Keine Anmeldung am Benutzerkonto nach Update von Win 7 Ultimate auf Win 10: Hallo, Habe jetzt mehrfach versucht ein Update von Windows 7 Ultimate auf Windows 10 durchzuführen. Es klappt auch, bis ich zu dem Punkt komme, dass...



  4. Von win7 32 Bit auf win 10 64 Bit updaten: Hallo, in meinem Rechner sind 8 GB Ram Verbaut, läuft z.Z. mit Win7 32 Bit. Wie kann ich auf Win 10 64 Bit umstellen?



  5. Edge macht keine Downloads mehr: Hallo. Ich kann mit Edge keinen Download mehr machen. Es tut sich nach dem Klick nichts mehr. Wer kann helfen? Gruß, Doggy