Version 1809: Microsoft pausiert den Rollout des Oktober Updates

Diskutiere Version 1809: Microsoft pausiert den Rollout des Oktober Updates im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Da weiss ich doch wieder warum ich dies "umbiegen" der MS Ordner auf die Datenplatte oder andere Orte nicht mag, und meine Ordnerstrukturen am Datenspeicherort ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34
  1. #31
    Avatar von Hans73
    Version
    Win 10 Pro x64 , 2x Mint 18, 1x Ubuntu
    System
    Asus G74

    Version 1809: Microsoft pausiert den Rollout des Oktober Updates

    Da weiss ich doch wieder warum ich dies "umbiegen" der MS Ordner auf die Datenplatte oder andere Orte nicht mag,
    und meine Ordnerstrukturen am Datenspeicherort selber anlege und verwalte.....

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #32
    Threadstarter
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Pro Version 1809 (Build 17763.1)
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Version 1809: Microsoft pausiert den Rollout des Oktober Updates

    @ Hans73,

    das habe ich auch noch nie gemocht
    Lediglich der Download Ordner befindet sich auf eine andere HDD damit die VMs per Shared Folder darauf zugreifen können.

  4. #33
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Version 1809: Microsoft pausiert den Rollout des Oktober Updates

    Damit würde MS aber bestätigen, was ich auch schon vermutet hatte. Nämlich dass das Zusammentreffen des Ordnerschutzes und verlegter Ordner dies ausgelöst hatten. Bleibt allerdings die Frage, wie die Ordner verlegt wurden. Denn es gibt ja bekanntlich drei Möglichkeiten, wie man die Ordner verlegen kann. Und dem Bericht auf Deskmodder entnehme ich, dass hier wohl die Funktion gemeint ist, die in den Einstellungen bei "System" unter "Speicher" zum Verlegen der Speicherorte zur Verfügung steht.

  5. #34
    Threadstarter
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Pro Version 1809 (Build 17763.1)
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Version 1809: Microsoft pausiert den Rollout des Oktober Updates

    Hier noch einmal eine ausführliche Erklärung dazu:
    https://www.borncity.com/blog/2018/1...-stopp-erklrt/


Version 1809: Microsoft pausiert den Rollout des Oktober Updates

Version 1809: Microsoft pausiert den Rollout des Oktober Updates - Ähnliche Themen


  1. Ankündigung des Insider Updates für Oktober im Slow Ring für Office für Mac (Version 15.39): Am 4. Oktober 2017 haben wir eine Insider-Preview der Version 15.39 veröffentlicht, das Oktober-Featureupdate für Office 2016 für Mac. ...



  2. Ankündigung des Oktober-Insider-Updates für Office für iPhone und iPad (Version 2.6): Am 2. Oktober 2017 haben wir eine Vorschau des Featureupdates von Oktober für Office für iPhone und iPad veröffentlicht. Versionsdetails Es...



  3. Windows 10 Fall Creators Update - Rollout beginnt ab 17. Oktober: Auf einer Windows-Keynote, welche im Rahmen der aktuell in Berlin stattfindenden IFA veröffentlicht worden ist, hat Microsoft den offiziellen...



  4. Intel Grafiktreiber des Oktober-Updates: Moin zusammen, Mein #system: ASRock Fatal1ty Z170 Gaming-ITX/ac, i7-6700, 32GB Hauptspeicher, Samsung NVMe MZVPV512, iiyama Monitor 40', 4k läuft...



  5. Ankündigung des Insider Updates für Oktober im Slow Ring für Office 2016 für Mac (Version 15.27): Eine Vorschau des Feature Updates für Oktober für Office 2016 für Mac ist jetzt für die Teilnehmer am Slow Ring des Insider-Programms verfügbar. Die...