keine Einträge mehr im Updateverlauf

Diskutiere keine Einträge mehr im Updateverlauf im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, die letzten Einträge in meinem Updateverlauf sind vom 13. April. Das ist ungefähr der Zeitpunkt des Updates auf Build 10586.218. (Win10 Pro).Bei diesem Update ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Pro Ver. 1709 (16299.19)
    System
    MSI H270 PC MATE, Core i5-7600, 16GB RAM, Sapphire Radeon RX560

    keine Einträge mehr im Updateverlauf

    Hallo,
    die letzten Einträge in meinem Updateverlauf sind vom 13. April. Das ist ungefähr der Zeitpunkt des Updates auf Build 10586.218. (Win10 Pro).Bei diesem Update ist´s mir vorgekommen, als würde er das System neu installieren. So lang wie´s gebraucht hat und soviele Neustarts - auch die Ereignisanzeige hat von vorn begonnen.
    Hat´s seit damals keine Updates mehr gegeben? Nichtmal die Defenderupdates sind da aufgelistet, obwohl Defender aktuell.
    Weiss da jemand mehr?
    Grüsse Michael
    keine Einträge mehr im Updateverlauf-updatever.jpg
    keine Einträge mehr im Updateverlauf-updateapp.jpg

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    keine Einträge mehr im Updateverlauf

    Da war danach nichts mehr. Defender wird eh nur angezeigt, wenn nicht eine Antivirensoftware eines Drittanbieters installiert ist.

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Pro Ver. 1709 (16299.19)
    System
    MSI H270 PC MATE, Core i5-7600, 16GB RAM, Sapphire Radeon RX560

    keine Einträge mehr im Updateverlauf

    Bei mir ist nur der Defender drauf und (hoffentlich) im Einsatz.

  5. #4

    keine Einträge mehr im Updateverlauf

    Dann rufe den Defender doch einfach mal auf und schau ob er läuft und wie aktuell er ist.

  6. #5
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Pro Ver. 1709 (16299.19)
    System
    MSI H270 PC MATE, Core i5-7600, 16GB RAM, Sapphire Radeon RX560

    keine Einträge mehr im Updateverlauf

    Ja, der läuft eh und ist aktuell. Früher wurden auch diese Aktualisierungen im Updateverlauf aufgelistet, jetzt nicht mehr. Ist das jetzt so "normal" oder hat´s da was?

  7. #6

    keine Einträge mehr im Updateverlauf

    Kann ich dir nicht sagen, da ich ihn nicht nutze. Wenn er aber aktuell ist und läuft, ist doch alles im grünen Bereich.

  8. #7
    Ather Dent
    Standardavatar

    keine Einträge mehr im Updateverlauf

    moin,
    Defender Updates werden im Zuverlässigkeitsverlauf angezeigt.

  9. #8
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Pro Ver. 1709 (16299.19)
    System
    MSI H270 PC MATE, Core i5-7600, 16GB RAM, Sapphire Radeon RX560

    keine Einträge mehr im Updateverlauf

    Ja, passt eh. Mir geht's ja eigentlich um den Updateverlauf.
    Was anderes: Seit diesem "grossen" Update hab ich folgende Information in der Ereignisanzeige: Folgender Boot- oder Systemstarttreiber konnte nicht geladen werden:
    EhStorClass. Weiss jemand was das bedeutet?

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9

    keine Einträge mehr im Updateverlauf

    Schau mal, dir fehlt eine sys-Datei:
    Download EhStorClass.sys to fix Missing or Blue Screen Errors

  12. #10
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    keine Einträge mehr im Updateverlauf

    Um die Fehlermeldung mit "EhStorClass" zu erledigen, Regedit starten, dort zum Schlüssel: HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\Services\Dam gehen. Dort im rechten Fensterteil den Eintrag "Start" doppelklicken und dessen Wert auf "3" ändern. Dann wird erst versucht den Dienst zu starten, wenn er tatsächlich angefordert wird. Das sollte ausreichen um die Fehlermeldung zu erledigen.

    Ein Download ist absolut nicht nötig, denn es handelt ich um einen Dienst, der eine bei Dir nicht vorhandene Schnittstelle steuern soll.

    Solange die Definitionsupdates nicht von Windows Update geholt werden, sondern vom Defender selbst, findest Du sie auch nicht im Updateverlauf.


keine Einträge mehr im Updateverlauf

keine Einträge mehr im Updateverlauf - Ähnliche Themen


  1. keine Admin Rechte mehr: Hi, ich habe ausversehen ein 2 Konto erstellt und leider auf keinem Konto mehr Admin Rechte. Dadurch kann ich leider nicht mehr die...



  2. Keine Adminrechte mehr: Hallo zusammen, ich wollte vorhin spaßeshalber Cortana ausprobieren und habe mich hierzu in meinen Microsoft Account eingeloggt. Scheinbar wurde...



  3. Win10pro Updateverlauf verschwunden: Liebe Freund, hab auf meinem Surface Pro 3 Windows 10 installiert direkt über die Windows-10-iso. Alles ok, alles gut. Heute ist plötzlich der...



  4. Fehlermeldung beim Updateverlauf: Bitte Anlage beachten, Danke MWMUE



  5. Keine Mausbedienung mehr: Hallo, ich habe mich gerade mal in diesem Forum angemeldet, weil mein Win10 seit Update auf 10041 seltsam rumzickt. Unter noch nicht ganz...


Sucheingaben

windows 10 zeigt keinen updateverlauf

Wo bleiben die Einträge im Updateverlauf

windows 10 zeigt keinen updateverlauf an

Windows 10: Updateverlauf fehlt

win10: warum kein Updateverlauf-Eintag

windows 10 updates werden nicht angezeigt

win 10 updateverlauf fehlt

windows 10 update keine verlaufsanzeige mehr

updateverlauf wird nicht angezeigt kb4034658

windows 10 updates aus verlauf verschwunden

windows 10 1607 updates aus verlauf verschwunden

windows update-verlauf verschwunden