keine Einträge mehr im Updateverlauf

Diskutiere keine Einträge mehr im Updateverlauf im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Liegt bei mir in C:/Windows/system32/drivers und ist 87KB gross. - - - Aktualisiert - - - Danke, hat mich halt etwas verwirrt, dass ich die ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Pro Ver. 1709 (16299.19)
    System
    MSI H270 PC MATE, Core i5-7600, 16GB RAM, Sapphire Radeon RX560

    keine Einträge mehr im Updateverlauf

    Liegt bei mir in C:/Windows/system32/drivers und ist 87KB gross.

    - - - Aktualisiert - - -

    Danke, hat mich halt etwas verwirrt, dass ich die Defenderupdates früher auch im Updateverlauf sehen konnte. Dann dürfte ja alles ok sein.
    Das mit dem regedit ändern werde ich mal testen - ist ja nichts tragisches. Es wird ja in der ereignisanzeige "nur" als Information angezeigt und nicht als Fehler - bin da ja nur zufällig draufgestossen, und wollte wissen was das bedeutet und für was diese sys gut ist. (Die Fehler, die dort angezeigt werden würden hier den Rahmen sprengen - aber so lang die Kiste stabil läuft..... - was solls)
    Grüsse
    Michael

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Pro Ver. 1709 (16299.19)
    System
    MSI H270 PC MATE, Core i5-7600, 16GB RAM, Sapphire Radeon RX560

    keine Einträge mehr im Updateverlauf

    wollte das mit regedit ausprobieren, aber ich find das nicht.
    keine Einträge mehr im Updateverlauf-reg.jpg

  4. #13
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    keine Einträge mehr im Updateverlauf

    Sorry da hatte ich einen Teil vergessen! Es muss korrekt lauten: HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Servic es\Dam.


keine Einträge mehr im Updateverlauf

keine Einträge mehr im Updateverlauf - Ähnliche Themen


  1. keine Admin Rechte mehr: Hi, ich habe ausversehen ein 2 Konto erstellt und leider auf keinem Konto mehr Admin Rechte. Dadurch kann ich leider nicht mehr die...



  2. Keine Adminrechte mehr: Hallo zusammen, ich wollte vorhin spaßeshalber Cortana ausprobieren und habe mich hierzu in meinen Microsoft Account eingeloggt. Scheinbar wurde...



  3. Win10pro Updateverlauf verschwunden: Liebe Freund, hab auf meinem Surface Pro 3 Windows 10 installiert direkt über die Windows-10-iso. Alles ok, alles gut. Heute ist plötzlich der...



  4. Fehlermeldung beim Updateverlauf: Bitte Anlage beachten, Danke MWMUE



  5. Keine Mausbedienung mehr: Hallo, ich habe mich gerade mal in diesem Forum angemeldet, weil mein Win10 seit Update auf 10041 seltsam rumzickt. Unter noch nicht ganz...


Sucheingaben

windows 10 zeigt keinen updateverlauf

Wo bleiben die Einträge im Updateverlauf

windows 10 zeigt keinen updateverlauf an

Windows 10: Updateverlauf fehlt

win10: warum kein Updateverlauf-Eintag

windows 10 updates werden nicht angezeigt

win 10 updateverlauf fehlt

windows 10 update keine verlaufsanzeige mehr

updateverlauf wird nicht angezeigt kb4034658

windows 10 updates aus verlauf verschwunden

windows 10 1607 updates aus verlauf verschwunden

windows update-verlauf verschwunden