Windows 10 Startmenü und Infocenter lassen sich nicht öffnen

Diskutiere Windows 10 Startmenü und Infocenter lassen sich nicht öffnen im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Zitat von dbpdw Ist das die komplette Softwareliste, oder gibts da noch ein Tuning Tool ala Ashampoo, Tuneup Utilities, etc.? ist die komplette Liste Zitat ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 11 von 11
  1. #11
    Threadstarter
    Avatar von Mushroom
    Version
    Windows 10 Home 64bit
    System
    i3 3GB ram Intel graphikchip on board

    Windows 10 Startmenü und Infocenter lassen sich nicht öffnen

    Zitat Zitat von dbpdw Beitrag anzeigen
    Ist das die komplette Softwareliste, oder gibts da noch ein Tuning Tool ala Ashampoo, Tuneup Utilities, etc.?
    ist die komplette Liste

    Zitat Zitat von runit Beitrag anzeigen
    Versuche es dann abwechselnd öfter mit vorgenanntem Befehl, Herunterfahren, Starten über erweiterte Startoption. Irgendwann löst sich die Blockade (so nach 3-5 mal unterschiedlichen Beendens und Startens) plötzlich - ich hatte das wundersame Erlebnis bei einem Lösungsversuch auf einem Fremdrechner. Deaktiviere zuvor den Schnellstart. Du kannst zusätzlich noch den Rechner nach dem Probieren der Varianten 5 Min. vom Strom (bei Notebook Akku entfernen nicht vergessen) trennen, damit sich Speicherinhalte vollständig löschen können.

    Ansonsten ist wichtig, die richtigen Treiber für Win10 zu haben, die aber auch kompatibel zu Deinem Gerät sind. (schaue mal auf der Herstellerseite, ob es da Updates gibt). Kann Zufall sein, da ich den Auslöser für die Blockade noch nicht ausfindig machen konnte, aber seit dem letzten Update auf die Build 10586.218 hatte ich auf meinem Rechner keine Blockade mehr, die auch ich zuvor mal ganz gelegentlich hatte.
    hab den neuesten Build
    werde mal die Kiste vom strom nehmen

    05.05.2016 3:28h hat alles nix gebracht
    hab Win nochmal als upgrade drüber gebügelt
    jetzt geht's wieder
    danke trotzdem für die Tipps

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 Startmenü und Infocenter lassen sich nicht öffnen

Windows 10 Startmenü und Infocenter lassen sich nicht öffnen - Ähnliche Themen


  1. Startmenü Suche Edge Ms Store und Infocenter starten nicht mehr !!!: Hallo, habe Win8.1 Pro danach Win10Pro installiert. Lief ca 5 Tage. Seit heute lassen sich folgende Dinge nicht mehr nutzen. Startmenü reagiert...



  2. Startmenü und Info-Center lassen sich nicht mehr öffnen: Ich weiß, das über dieses Thema schon mal geschrieben wurde, finde es aber nicht mehr wieder. :confused: Ich habe letztes Jahr im August ein Upgrade...



  3. Hyperlinks lassen sich nicht öffnen: Hyperlinks lassen sich nicht öffnen in Outlook 2007



  4. Windows 10 Apps lassen sich nicht öffnen: Guten Morgen Zusammen, ich habe auf meinem Lenovo Notebook nun Windows 10 installiert. Funktioniert grundsätzlich sehr gut, ich habe allerdings noch...



  5. Einstellungen lassen sich nicht öffnen Windows 10: Hallo zusammen. Ich habe soeben von Windows 8.1 zu Windows 10 Home gewechselt. Es klappt alles soweit, nur komme ich nicht in die Einstellungen. Das...


Sucheingaben

win 10 startmenü und infocenter geht nicht

einstellungen und infocenter lassen sich nicht öffnen

Win 10 16188 infocenter stürzt ab

win 10 info center lässt sich nicht öffnen

win 10 startmenü geht nicht nach firefox

windows 10 startmenü und infocenter funktionieren nicht

info-center windows 10 öffnet nicht

win10 info center und startmenü öffnet nicht

Infocenter wird nicht geöffnet