Nach Update alles auf Englisch

Diskutiere Nach Update alles auf Englisch im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi habe das Update gemacht und jetzt ist alles auf Englisch . Es ist kein Gerät aus dem Ausland usw . Alles war immer in ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Nach Update alles auf Englisch

    Hi habe das Update gemacht und jetzt ist alles auf Englisch . Es ist kein Gerät aus dem Ausland usw . Alles war immer in deutsch.
    In der Systemsteuerung ist auch alles auf Deutsch gestellt usw.
    Danke schon mal.

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von IT-SK
    Version
    1903 Pro 64 bit Build 18362.116
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Nach Update alles auf Englisch

    Na ist nun alles auf Englisch oder nicht?
    Meine Glaskugel ist gerade beschlagen.

    Ansonsten:
    https://answers.microsoft.com/de-de/...4-d34b8c09f302

    oder:
    https://www.tutonaut.de/anleitung-en...che-umstellen/

  4. #3
    Avatar von Heinz
    Version
    Immer aktuellste Insiderbuild
    System
    i7-3630QM - 8.00 GB - Toshiba Sat.

    Nach Update alles auf Englisch

    Und was für ein Update hast du gemacht ? Vielleicht Eine InstallISO geholt und englisch ausgewählt.? Welches Gerát,-nicht aus dem Ausland- hast du den ?
    Etwas mehr Infos müssen wir schon haben.

  5. #4
    Avatar von runit
    Version
    .............1903 Pro 64 bit Build 18362.116
    System
    Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic 630

    Nach Update alles auf Englisch

    Wenn es eine Single Languege Lizenz mit Englisch ist, kommt bei einem Funktions Update entsprechende Sprache wieder. Das muss man zuvor umstellen, eine weitere Sprache installieren und diese als Einzelsprache festlegen, Englisch möglichst deinstallieren.. Dazu gibt es Anleitungen im Netz. (mal bei deskmodder schauen, da ist es glaube ich gut erklärt.)

    Ansonsten, wie IT SK schreibt, wenn Du eine englische Iso verwendet hast, dann kommt eben auch eine englische Version.

  6. #5
    Avatar von raptor49
    System
    Win 10 /64, Kubuntu 18.04/32

    Nach Update alles auf Englisch

    Hast eine Tastenkombi aus versehen betätigt? Was steht rechts unten neben der Uhr? DEU oder ENG?


Nach Update alles auf Englisch

Nach Update alles auf Englisch - Ähnliche Themen


  1. Benutzeroberfläche zeigt alles nur noch auf Englisch an!: Schon seit längerer Zeit wird die Benutzeroberfläche von etlichen Programmen von Microsoft, nach einem Update, nur noch auf Englisch angezeigt. Es...



  2. Frage: Warum ist im Store jetzt alles auf englisch? Bitte um Hilfe und Lösung: Hallo @all! Als ich heute den Microsoft Store geöffnet und auf die 3 Punkte neben meinem Account-Bild geklickt habe, war alles in englisch (siehe...



  3. Firefox hat sich nach Update auf Englisch umgestellt: Ich grüße euch, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Ich nutze ausschließlich den Mozilla Firefox zum Surfen. Gestern habe ich über...



  4. Auf dem Disply von Lumia 650 ist alles in Englisch zu lesen. Wie auf Deutsch umstellen?: Auf dem Disply von Lumia 650 ist alles nur in Englich zu lesen. Wie kann man auf Deutsch umstellen?



  5. Lumia 650 Dual Sim - Auf Startbildschirm alles in Englisch?: Warum ist alles auf dem Startbildschirm in Englisch,obwohl das Handy auf Deutsch eingestellt ist.Das stört mich etwas


Sucheingaben

nach parrot minikit update nur noch alles auf englisch